Gibt es eigentlich schon aktuelle Stimmen zum Spiel? Ich freu mich schon drauf zu lesen, dass wir ja ein starkes Spiel gemacht haben, es nur an Kleinigkeiten gelegen hat usw usw 😂
Für mich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen,wo ich JM in der Pflicht sehe, Schwartz UND Kabaca freizustellen. Es sollte jetzt auch dem letzten deutlich geworden sein,dass das mit dieser planlosen Leitung in die 3. Liga geht
Ich weiß ja nicht, was Al Ghaddioui beruflich macht - aber es hat hoffentlich nichts mit Fußball zu tun. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen talentfreieren Spieler in der 2. Bundesliga gesehen zu haben. Okay, damit tue ich ihm Unrecht, denn die eigentlichen Flitzpiepen sind die, die ihn verpflichtet haben und vor allem der, der ihn zum x-ten Mal aufstellt.
Schwartz raus! JM, wach endlich auf! Schluss mit der VerVIPung und Versnobung unseres SVS!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich glaube nicht, daß es per se an der Mannschaft liegt: die hat in den vergangenen spielen durchaus geackert und gekämpft. Heute hat diese Mannschaft gezeigt, was sie von AS Taktiken hält und hat es entsprechend über sich ergehen lassen. Sind wir mal ehrlich: auch wenn die Mannschaft Gas gegeben hätte: was war der Plan mit der Aufstellung? Das System AS hat sich abgenutzt und unsere Spieler können dies offensichtlich auch nicht spielen. Es ist an der Zeit, ich mag AS eigentlich, er hat seine Verdienste bei uns und wird immer ein großer Name des SVS bleiben, aber es funktioniert nicht mehr! Heute ist ein trauriger Tag, aber auch ein Tag, wo man alte Zöpfe abschneiden muß und die weichen für die Zukunft stellen muß. Zum Spiel braucht man nichts mehr zu sagen: da hat gar nichts gepasst, aber nochmals: was will man erwarten, mit Spielern auf Positionen, wo man weiß, daß nichts geht... Symptomatisch: der Spieler, der mir am besten gefallen hat, war Ganda: warum hat man den noch nie gesehen? Das ist doch auch der Punkt, warum eine Trennung von AS unabdingbar ist: wir haben so viele Spieler im Kader, die nie ne Chance bekommen, stattdessen spielen immer die gleichen... Auch in der IV schreien die beiden Mal nach ner Pause, anstatt diakite Mal eine Chance zu geben, wird weiter auf die beiden gesetzt, schlechter wie Dumic und Zhirov heute kann man als IV nicht auftreten. Ich bin gespannt, wie es weiter geht
Zitat von SVS_2010 im Beitrag #33Ich weiß ja nicht, was Al Ghaddioui beruflich macht - aber es hat hoffentlich nichts mit Fußball zu tun. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen talentfreieren Spieler in der 2. Bundesliga gesehen zu haben. Okay, damit tue ich ihm Unrecht, denn die eigentlichen Flitzpiepen sind die, die ihn verpflichtet haben und vor allem der, der ihn zum x-ten Mal aufstellt.
Was für ein ausgemachter Blödsinn! Was soll er denn machen, wenn nicht ein strukturierter Ball auf ihn kommt? An ihm lags sicher nicht heute... Wenn ich mir einen Ochs, einen Zhirov, einen Dumic, einen Bachmann und mit Abstrichen einen Framberger anschau, was diese Herren heute angeboten haben, da könnt ich kotzen
Warum der Abgesang - sind doch nur 4 Punkte bis Tabellenplatz 13. Ein wenig Sarkasmus muss sein. Habe das Gefühl , dass selbst den einschlägigen Optimisten hier , nach diesem Spiel die Spucke wegbleibt. Was ein erbärmlicher Rotz, der uns da heute geboten wurde. Das Schlimme daran: es war nicht anders zu erwarten. Jetzard is die Katz de Bohm nuff un leider wärd sich kähner mehr finne, der se widder runnerhole duhd. Außer der Hr. Oral?? Hoffentlich wird das nicht die letzte Verzweiflungstat dieser Stümper.
Laut AS wars das Zentrum, das weggebrochen ist... Zenga und Mehlem... witzig, dass der 2te bisher 2 Spiele bei uns gemacht hat und schon als Sündenbock herhalten muss
Da bricht bald noch viel mehr weg, wenn es nicht schon weg ist. Ach, am Ende hat es dann bestimmt charakterlich nicht gepasst…und wer den Mannschafts- oder Vereinsfrieden stört, der wird zur Unperson erklärt. Schön familiär.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #38Laut AS wars das Zentrum, das weggebrochen ist... Zenga und Mehlem... witzig, dass der 2te bisher 2 Spiele bei uns gemacht hat und schon als Sündenbock herhalten muss
???
Wo hast Du da rausgehört, dass die als Sündenböcke herhalten müssen? Die beiden sind verletzt, genauso wie Papela, und deswegen musste im Zentrum immer wieder umgestellt werden. Das ist das, was er gemeint hat. Er hat auf der PK keinen Spieler zum Sündenbock gemacht!
Zentrum weggebrochen...das ich nicht lache...das war ein versagen in allen Mannschaftsteilen...allein Drewes hat uns vor einem noch größeren Debakel bewahrt...wobei ich ab der 20 Minute gehofft hatte das sie uns 8 einschenken damit nicht erst wieder ausreden gefunden werden...so sind es leider nur drei und jetzt ist es oh Wunder der Ausfall von zwei Spielern...es ist zum kotzen...für was hat er denn einen Kader mit 30 oder mehr Spielern bekommen...richtig um genau solche Situation zu meistern... Stattdessen weiß keiner mehr auf welcher Position er eigentlich spielt weil jeder mal irgendwo hingeschoben wird...ich warte eigentlich nur noch drauf das Drewes das Sturmproblem lösen soll...
Es ist schon erschreckend, dass die Verantwortlichen mit dem wahrscheinlich besten Kader in der SVS-Geschichte nichts anzufangen wissen...warum sitzt ein D. Kinsombi auf der Bank? Achso, der passt ja nicht ins "System"...🤫
Eins muss man dem Alois lassen- einen feinen Sinn für Humor hat er.Spätestens morgen wird der auch von Nöten sein, wenn El Presidente zur Tat schreitet.
Man muss jetzt reagieren, ohne Garantie, dass es was bringen wird. Optimist oder Pessimist hin oder her, die Tabelle ist für mich der einzige Lichtblick aktuell. Denn trotz Platz 18 sind wir ja weiterhin im Rennen. Es könnte auch viel düsterer aussehen, denn gefühlt sind wir 5-6 Punkte hinter den anderen zur Zeit und können (bisher) von Glück sagen, dass der Stand so ist wie er ist. Nur die Leistungen sprechen eben nicht dafür, dass wir da hinten wieder rauskommen, so realistisch muss man derzeit sein. Aber kann ja hoffentlich noch werden. Bin gespannt, ob sie jetzt einen sogenannten Feuerwehrmann holen oder ob gleich probiert wird ein Trainertalent zu engagieren und dann notfalls mit diesem einen Neuaufbau in der dritten Liga zu machen.
Schön wäre ein etwas emotionalerer Trainer, der jetzt ein Feuer entfachen kann und das Team mitreisst. Genau das brauchen wir jetzt. Jetzt geht es darum den Klassenerhalt zu schaffen. Allerdings: AS vorzuwerfen, er sei nicht agil genug an der Seitenlinie, halte ich für falsch. Er ist eben wie er ist und es gibt Trainer, die rumfuchteln und rumschreien, was bei denen authentisch ist. Aber ebenfalls authentisch ist AS. Er ist eben kein Trainer, der das ganze Spiel reinruft und lenken will.
Koschinat würde mir persönlich gefallen. Ihm traue ich das mit dem Feuer zu, auch wenn ich nicht glaube, dass er eine Dauerlösung wäre und ich bin mir auch unsicher, ob er Fuchs genug ist aus dem Kader eine funktionierende Truppe zu machen. Aber ich glaube unser Präsident möchte das ohnehin nicht noch einmal. Es wird auf jeden Fall spannend werden.
Antwerpen!!! Ich hab genug von Rückholaktionen von Trainern...hier wird sich sonst nie was ändern...und es sollte ein starker Mann sein der auch aneckt um seine Meinung zu verteidigen...und das sollte ihm zugestanden werden...und deshalb Kabaca auch gleich mit absägen...von mir aus soll Klingmann und Ischdo mal ein Spiel Trainer machen und in der Zeit einen Sportdirektor suchen der einen geeigneten Trainer mitbringt...da hätte man da wenigstens mal Ruhe untereinander...