Ganda statt Kinsombi...es wird immer abenteuerlicher... Ich bin jetzt soweit, dass ich hoffe noch heute Abend die richtigen Schlagzeilen lese bezüglich unserem Trainer... Das ist schon vereinschädigend... Edit: könnte jemand den Spieler bitte noch mitteilen, dass ihre Beine nicht nur dazu da sind nicht umzufallen...die darf man auch gern zu grätschen, rennen, stören des Gegenspielers und kämpfen verwenden...
Was ein Abgesang...wir haben uns heute spielerisch, wie auch stimmungstechnisch (logisch) aus unserem eigenen Stadion verabschiedet...und das vollkommen zu Recht!!!!!
Richtig! Das Problem ist nur, dass das weder die Mannschaft noch den Trainerstab interessiert. Nie waren wir weiter von der Mannschaft entfernt als diese Saison. Sie feiern kaum mit uns, Applaus beim Unentschieden holen sich auch nur wenige der Mannschaft ab und in der heutigen Situation hat außer Diekmeier keiner die Cojones, ganz vor den A4 zu kommen geschweige denn den A3 eines Blickes zu würdigen. Und daran wird vom Verein nichts geändert. Und wenn sich die Profis nicht mit dem Verein und uns identifizieren, mache ich das bald auch nicht mehr. Handball soll auch schön sein.
Dieses Team ist komplett lächerlich und wird völlig zu Recht absteigen. Wer jetzt für AS übernehmen muss, kann einem nur leid tun. Das war heute ein Offenbarungseid wie ich ihn lange nicht mehr gesehen habe. Sicherlich hat der Trainer (auch heute) viele Fehler gemacht, wofür er jetzt gehen wird. Die Spieler aufm Platz sind nun in der Pflicht. Ich erwarte da aber mal gar nichts. Dieses Jahr trifft es uns und das ohne große (finanzielle) Not - das ist brutal erbärmlich! Ich hoffe nur, dass Kabaca auch endlich mal gehen darf - wenn schon "Durchkehren", dann bitte richtig.
Furchtbar, beschämend, unerträglich. Gegen einen maximal mittelklassigen Gegner so vorgeführt zu werden mitten im Abstiegskampf… und dann noch so dermaßen blutleer, uninspiriert… das war kaum auszuhalten. Jetzt kann jeder Trainer übernehmen! Ob der Neue es schafft in kurzer Zeit den Dampfer wieder ins Wasser zu bringen wird man sehen aber es muss nun ein Impuls kommen.
Fußball ist das nicht, was man da zurzeit anbietet. Wie kommen solche "Leistungen" zustande? Unorganisiert, uninspiriert und am Ende demoralisiert. So kann es nicht weitergehen. Warum wird ein David Kinsombi auf die Bank gesetzt? Was ist mit den vielen Stürmern, die ja so gut in das Team passen, aber keiner davon schießt Tore? Schön, wenn es vom Trainerteam hierfür mal eine Erklärung geben würde und keine Floskeln.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Stürmisch in Sandhausen war es in letzter Zeit höchstens auf der Wetterkarte! Ich habe heute relativ schnell erkannt was der Plan vom KSC war, mir ist ne Stunde nach dem Spiel immer noch nicht klar welcher unserer war?????
An allen Enden fehlt es, heute ist der Tiefpunkt der Sandhäuser 2.Liga Geschichte. Keiner der heute auf dem Platz stand hat es verdient UNSER Trikot zu tragen.
Ich bin zu tiefst enttäuscht und ich glaube da spreche ich nicht nur für mich.
Den Spielern ist UNSER Verein scheinbar egal.
Ich erwarte das die Mannschaft sich zusammensetzt und ihre Denkweise und ihr Auftreten auf dem Platz überdenkt. Wer das nicht tut hat nicht mehr beim SV Sandhausen verloren!!!