„Niemand hat die Absicht, nach Sandhausen zu wechseln…“ ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mich würde mal interessieren, wer jetzt eigentlich Gespräche führt mit Spielern, die gerne bleiben wollen und sollen. Und wer sucht die neuen hungrigen, junge Spieler für die neue Saison. Ich kenn mich da mit den Abläufen nicht so aus, aber entweder haben die die Ruhe weg oder ich weiss auch nicht. Zumal man nicht mal weiss für welche Liga man planen muss. Und überdies, einen Trainer für die neue Saison haben wir zumindest offiziell ja auch noch nicht. Aber vielleicht machen alle erst mal Urlaub bis zum 1.7. und fangen dann mal langsam an!
Zitat von Hubi im Beitrag #197Mich würde mal interessieren, wer jetzt eigentlich Gespräche führt mit Spielern, die gerne bleiben wollen und sollen. Und wer sucht die neuen hungrigen, junge Spieler für die neue Saison. Ich kenn mich da mit den Abläufen nicht so aus, aber entweder haben die die Ruhe weg oder ich weiss auch nicht. Zumal man nicht mal weiss für welche Liga man planen muss. Und überdies, einen Trainer für die neue Saison haben wir zumindest offiziell ja auch noch nicht. Aber vielleicht machen alle erst mal Urlaub bis zum 1.7. und fangen dann mal langsam an!
@Hubi, ist doch klar der Sandhäuser Abramowitsch, der so oder so alles entscheidet.
Zitat von Hubi im Beitrag #197Mich würde mal interessieren, wer jetzt eigentlich Gespräche führt mit Spielern, die gerne bleiben wollen und sollen.
Entscheidend ist nicht wer die Gespräche führt, entscheidend ist, dass kein Spieler ohne die Zustimmung Machmeiers eine Daseinsberechtigung am Hardtwald hat.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Aaaaach, die Mitte der Woche liegt irgendwo zwischen Sonntag und Sonntag… ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Joa dann mal herzlich Willkommen Herr Imhof...ich hoffe sie finden wieder den Weg zum Sandhäuser Weg... Was mich schon wieder stört an der ganzen Nummer ist die Aussage von Machmeier dass schon viele Zusagen vorliegen...da war er und der neue Trainer wohl wieder nicht miteinbezogen... Oder steht der Trainer auch schon fest und es wird ein noch größeres Geheimnis...
"Der Sportdirektor ist komplett in die Planung eingebunden", sagt der Präsident auch laut Heidelberg 24. Mal schauen, wohin der Neuanfang führt..dass Imhof nicht noch ne Weile am Wörthersee liegt, ist anzunehmen...ist ja auch noch zu kalt. ^^