Mal sehen, wer es wird und inwieweit seine Kompetenzen definiert sind. Nichts gegen OS, jedoch wäre das kein Neuanfang, unabhängig in welcher Liga wir kommende Saison spielen werden. MI wäre echt mal interessant...
Klingt alles nach Matthias Imhof. Allerdings ist die Art und Weise wieder mal nicht sehr Profihaft. Also wenn er am 01.07. mit seiner Arbeit anfängt sind die meisten Transfers der anderen Teams schon getätigt. Verstehe das alles nicht wirklich, aber vielleicht muss ich das auch nicht.
Der jetzige Arbeitgeber muss ja auch informiert und dann für die Saisonplanung aktiv werden. Da wird schon einiges im Hintergrund ablaufen. Vielleicht wird er auch freigestellt.
Wenn es Imhof ist war vielleicht die Nachfrage der Presse bei der Zeitung in Austria zu vorschnell und hat für Wirbel gesorgt. Ich kann mir vorstellen, dass der Name in den nächsten Tagen noch öffentlich wird.
Ich finde es legitim. Man hat einerseits angekündigt schnell Vollzug zu melden. Den hat man jetzt gemeldet ohne einen Namen zu nennen. Das ist eine andere Baustelle und in der Wirtschaft nicht unüblich. Das Dementi von allen Seiten ist ja logisch....
Schon ne schräge Aktion und ein Meisterstück der Kommunikation, etwas bekannt zu geben, ohne etwas bekannt zu geben 😀. Ich denke, damit wollte JM den Nachfragen entgegenwirken und Ruhe in die Sache bringen, es wurde ja zuletzt immer mehr spekuliert. Ggf wartet man auch auf Rücksichtnahme der anderen Partei gegenüber, daß diese wiederum ihren neuen Mann unter Vertrag nehmen können und dort auch keine Unruhe aufkommt: wenn's wirklich Klagenfurt ist, wird der Abgang für die auch ein Schlag sein...
Der neue Sportdirektor wird sicherlich "bald" bei seinem jetzigen AG freigestellt, weil die ja auch einen für die kommende Saison brauchen. Und dann wird der Name veröffentlicht.
Wir haben jemanden!!! Wer mag es sein, wir verraten‘s nicht! Ätschebäääätsch…
Also, bei allem Respekt für das noch andernorts bestehende Vertragsverhältnis. Aber wenn ich irgendwo Tinte druntersetze, sollte die letzte schon gelöscht sein. Eiertanz.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #179Wir haben jemanden!!! Wer mag es sein, wir verraten‘s nicht! Ätschebäääätsch…
Also, bei allem Respekt für das noch andernorts bestehende Vertragsverhältnis. Aber wenn ich irgendwo Tinte druntersetze, sollte die letzte schon gelöscht sein. Eiertanz.