…und wieder steigt (schwarz-)weißer Rauch auf am Hardtwald: Habemus papam! Willkommen, Jens Keller! Und viel Erfolg!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Es wird Jens Keller. Finde ich nicht gut.., glaube nicht, dass er für junge Spieler ein Händchen hat. Mal schauen… Fällt meiner Meinung nach in die Kategorie „Oral“
Jens Keller ist m.E. eine hervorragende Entscheidung. Im Gegensatz zu Galm jede Menge BL-Erfahrung als Spieler und Trainer mit zum Teil beachtlichen Erfolgen, besonders auf Schalke. Ich bin mir sicher, dass der auch bei anderen Zweit- und Drittligisten im Notizbuch dick angestrichen ist. Kann sowohl mit jungen als auch erfahrenen Spielern. Dass er auf seinen bisherigen Stationen Stuttgart, Schalke, Nürnberg und Ingolstadt jeweils nicht 10 Jahre lang beschäftigt war, würde ich nicht überbewerten, da bei diesen Clubs bekanntlich der Colt auch locker sitzt wenn es mal nicht durchgehend läuft. Insofern passt er auch hierher..... Der Mann wirkt sympathisch und kann was. Geben wir ihm eine faire Chance, auch wenn es nicht gleich rund laufen sollte. Herzlich Willkommen in der Kurpfalz und viel Glück Jens.
Nicht falsch verstehen, natürlich lass‘ ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich hab nur seine erfolglosen Zeiten in Ingolstadt und Nürnberg im Kopf. Schalke und Union sind mir zeitlich zu weit weg.
Keller ist bei Nürnberg und Ingolstadt eingestellt worden, als es schon sehr schlecht um die Mannschaft stand. Ingolstadt hatte in der Saison schon zwei Trainer vor ihm.
Ich würde die bisherigen Stationen von Keller nicht überbewerten: da sind schon mit die schlimmsten Chaosvereine dabei, die Deutschland so zu bieten hat. Immerhin hatte er auf Schalke Erfolg, das schaffen nicht viele... Geben wir ihm ne Chance: er ist erfahren, auch im Umgang mit wilden Vereinsverantwortlichen insofern prädestiniert für unseren SVS
Trotz meiner Skepsis kann er wohl auch mit jungen Spielern wenn ich so die Namen lese die er bei Schalke an die Bundesliga rangeführt hat... Hatten wir hier nicht jemanden mit Zweitverein Schalke? Was sagt er denn zu Keller?
Dem neuen Trainer wünsche ich viel Erfolg. Ich war mir nahezu sicher es wird Kocak. Wirklichen Jubel löst das alles nicht in mir aus aber ab sofort ist er der Trainer und ich hoffe er stellt die Weichen richtig und zeigt was in diesem Kader steckt. Bitte dann aber auch behalten, wenn es nur Platz 10 wird am Ende. Wobei, wie lange er eine Chance bekommt möchte ich jetzt noch gar nicht spekulieren.
Aber die schnelle Verpflichtung ist für mich der nächste negative Paukenschlag beim SVS. Der eine wird nach einem 2:2 (was wäre gewesen, wenn wir 3:2 gewonnen hätten? Wahrscheinlich kurzer Anruf: „Dauert noch!“) entlassen und zack ist schon der neue Mann da. Ich bin gespannt, ob es besser wird und hoffe es kehrt bald wieder mehr Ruhe rein in den wahren FC Hollywood im deutschen Fußball.
JM wollte schnell einen erfahrenen Trainer haben mit dem wir auch Leverkusen Paroli bieten können 😉 Auf das Spiel bin ich echt gespannt. Wichtig wäre bei Dortmund 2 was zählbares mitzunehmen . Ich wünsche ihm/uns einen guten Start.
Ist eigentlich was bekannt wer die Co's sind? Bleibt alles beim Alten, sind sie mit Galm freigestellt worden(bzw. Kleppo nur noch Scouting), wenn ja wen bringt er mit?