Bei Hennings könnte es natürlich auf ein Karriereende hinauslaufen, Keller meinte ja auch, es wäre zu wünschen, dass er wieder auf die Beine kommt. Wenn Lorch somit der Ersatz für Laux wäre, wärs gut, mal schauen, was noch passiert.
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #39Laut Transfermarkt haben Girvainis, Stolze und Mühling allesamt Verträge bis 2026. Oh man. von mir aus könnten alle drei gehen.
Girdvainis ist für mich ein typischer Wintertransfer, Ergänzungsspieler für die Rückrunde. Vergleichbar mit Al Ghaddioui in der letzten Saison. Wenn Girdvainis tatsächlich einen Vertrag bis 2026 bekommen haben sollte, müsste man wirklich an Imhofs Kompetenz zweifeln.
Habe mir nochmal die Mitteilung vom 07.12.23 auf der SVS-Website angeschaut. Dort kriegen sich Imhof und Keller ja nicht mehr ein was sie da für einen unglaublich tollen Fang gemacht haben.
"Edi bringt als Kapitän der Nationalmannschaft eine Menge Erfahrung mit und kennt den deutschen Fußball aus seiner Zeit in Uerdingen. Deshalb bin ich mir sicher, dass er uns direkt helfen kann“, so Matthias Imhof. „Seine Mentalität gepaart mit seiner immensen Erfahrung machen ihn ohne Zweifel zu einem Führungsspieler auf und neben dem Platz“, führt Cheftrainer Jens Keller aus. „Edi ist unheimlich zweikampfstark und beidfüßig“, lobt Keller.
Bei soviel Lobhuddelei und wenn man beachtet, dass er mit 31 Jahren im allerbesten SVS-Alter ist, befürchte ich, dass die Angabe auf transfermarkt.de stimmt ...
Mit Ben Balla geht auch die Hoffnung. Meiner Meinung nach war er der konstanteste und stärkste Spieler. Er und Geschwill haben immer alles gegeben und gekämpft. Wenn alle unsre Spieler sich so rein gehauen hätten, würden ir jetzt von weiter oben grüßen. Ich wünsch Ihm alles gute und das er gut n einem sympathischen 2.Liga Team unterkommt.
Naja, da ist jetzt auch viel Lobhudelei dabei: klar, Ben Balla war einer der besseren und vielleicht auch einer der Konstanten, aber auch er hatte starke Schwankungen und auch richtig schwache spiele, gerade zum Ende hin. Auch bei ihm hatte ich oft das Gefühl, daß mehr drin wäre... Sicher ein Verlust, aber auch er wird zu ersetzen sein. Für die Kicker elf der Saison reicht seine Leistung jedenfalls auch nicht. Edit: in der RNZ steht, daß von Seiten des Vereins Ben Ballas Vertrag nicht verlängert wurde...ich vermute: vielleicht ist er zu teuer bzw das P/L Verhältnis stimmt für die Verantwortlichen nicht Zu Girdvainis: das ist doch das übliche Gelaber bei Neuvorstellungen...
Laut RNZ will sich Burcu ablösefrei aus dem Vertrag Kündigen. Hat den gleichen Berater wie Hakan Calhanoglu. Der wollte damals vom Hamburger SV zu Bayer Leverkusen kostenlos.
Sollte das stimmen, ab auf die Tribüne und gut is…ich hab auf diese Mätzchen echt kein Bock mehr und hoffe das wir standhaft bleiben…dann wird er mal sehen wie schnell eine Karriere beendet sein kann bevor sie richtig angefangen hat…
Dieses Geeiere geht mir auch voll auf den Zeiger! Wäre nicht das erste Mal, dass eine Karriere zu Ende ist, bevor sie begonnen hat. Schade um Burcu, eigentlich ist das Thema jetzt schon beerdigt! (Wenn's stimmt) Haben wir keine Trainingsgruppe 2🤔, der Hardtwald ist ja groß genug...
Der würde bei mir Runden drehen, bis er sich die Seele aus dem Leib k... Was für ein Horst. 3 gute Spiele und schon völlig abgehoben Der gleiche Berater wie Calhanoglu, na Prost Mahlzeit, aber da braucht man sich auch keine Gedanken machen, daß der SVS evtl was falsch gemacht haben könnte, der ist unseriös hoch zehn. Ich hoffe nur, daß die Verantwortlichen standhaft bleiben und sich nicht abspeisen lassen, wenn 1,5 Mio im Vertrag stehen, sind diese auch zu zahlen. Punkt. Zur Not eben auf die Tribüne setzen und wenn's Geld nicht reicht dafür, ich würde ein paar Euro spenden
Wie kann man nur so dumm sein! Livan’s Fall ist mal wieder ein typisches Beispiel dafür, dass es im Profigeschäft viel zu viel windige Berater gibt, denen es nur um den eigenen Geldbeutel und nicht um das Wohl und die Weiterentwicklung des Spielers geht. Da lobe ich mir doch einen Flo Wirtz, der in seinen jungen Jahren (noch) von seinem Vater beraten wird. Ich hoffe auch, dass der Verein standhaft bleibt, aber lt. Imhof ist der Vertrag ja hieb- und stichfest! Wenn sich da Burcu mal nicht in‘s eigene Knie geschossen hat?!?
Nicht ganz so helle Söldnerlein, die noch nicht mal richtig trocken hinter den Ohren sind...und geldgeile "Berater"...schöne Mischung! Immer wieder eine Freude!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zum einen die Berater, aber gehen wir mal von aus, dass von der jungen Insta Generation nicht alle so gepolt sind, wo dann letztlich doch nur die eigene Karriere zählt, dann geht's bergab..aber hey , die Stadien sind propevoll.
Über Burcu kann man nur den Kopfschütteln. Er hat nichts gelernt aus seinen Fehlern im Jugendfußball. Da macht er 10 gute Spiele und denkt sofort er ist zu höherem berufen. Die Schuld auf den Berater zu schieben ist falsch da der Spieler sich den Berater ja selbst auswählt. Also tschüss und danke !
Tschüss und danke ist halt nicht so einfach: auch wenn man ihn gern mit einem Arschtritt vom Clubgelände befördern möchte (und nur das wäre eine adäquate Reaktion), hängt halt auch der Vertrag dazwischen: genau das oben genannte wollen die 2 (pseudo-)weisen aus dem Morgenland nämlich erreichen...
Zitat von SVS_2010 im Beitrag #28... Oder Burcu pfeift auf den Vertrag und will sich "rausstinken" - so wie seinerzeit Hakan Çalhanoğlu beim HSV. Der war damals auch wochenlang krank wegen "psychischer Probleme" - übrigens attestiert von einer Heidelberger Psychologin.
Da hab ich ja den richtigen Riecher gehabt! Aber auch keine Kunst, denn das Ganze stinkt schon längst zum Himmel. Dass Burcu den gleichen Berater hat wie Çalhanoğlu schlägt natürlich dem Fass die Krone ins Gesicht! (Geiler Spruch, Don Jorge ). Vermutlich lässt er sich auch von der selben Heidelberger Psychologin krankschreiben.
Ich hoffe, dass sich irgendein Verein findet, der für dieses Früchtchen eine akzeptable Ablöse zahlt. Hauptsache weg und wenn dann nur die Hälfte der angemessenen Ablöse rausspringt, dann ist es halt so. Dreck muss man entsorgen - zwischenlagern bringt nix.