Was anderes: es sind mittlerweile einige interessante Spieler auf dem Markt: zb Andre Becker für den Sturm (sogar aus der Region) oder Bahn vom Waldhof (wäre zwar spielerisch überschaubar, aber der brennt in jedem Spiel und geht gut drauf)
DD wird auch nur bei uns abgefeiert, der hat doch genauso geschauspielert... Mir ging 3B auch auf den Zeiger, aber warum? Weil er für seine Farben kämpft und alles versucht, das Spiel auf die Seite seiner Mannschaft zu ziehen. Solche Drecksack Spieler braucht man, gerade in Liga 3... Ich würde ihn gern sehen bei uns
Die Verträge von Bahn und Jans werden beim Waldhof übrigens nicht verlängert. Überrascht ja schon, ich fand Bahn auch immer zuverlässiger als S-Bahn. Mal schauen, welche Überraschungen die neue Mannschaft wieder bringt, haben wir nicht gedacht, Evina und El-Zein werden große Eckpfeiler im Team?
Ich würde ja rein aus Fussballromantik Ischdos Sohn holen…der spielt in der Oberliga bei Gonsenheim und hat dort in 33 Spielen, 20 Tore und 7 Vorlagen geliefert…2001 geboren also kann da auch noch eine Entwicklung stattfinden…😁
Mainz verabschiedet Merveille Papela. Vielleicht haben wir ja eine Chance bei ihm, wir verhalfen ihm immerhin zum Durchbruch im Profifußball… Aber schätze eher, dass er bei einem Zweitligisten unterkommt.
Zitat von SVSFan2023 im Beitrag #98Mainz verabschiedet Merveille Papela. Vielleicht haben wir ja eine Chance bei ihm, wir verhalfen ihm immerhin zum Durchbruch im Profifußball Aber schätze eher, dass er bei einem Zweitligisten unterkommt.
Ich hab ihn wirklich saugern spielen sehen bei uns, aber wahrscheinlich kpl unrealistisch: er hat ja auch ein paar Spiele gemacht diese Saison, daher wird er irgendwo in Liga 2 landen und das hat er auch drauf, könnte mir ihn in Paderborn, Darmstadt oder Fürth vorstellen...oder sogar bei Kiel
Zitat von tommy65 im Beitrag #100Ich hätte gerne einen Typ wie Bachmann fürs Mittelfeld, zwar nicht der begnadete Kicker aber etwas Körperlichkeit könnte nicht schaden
Aber bitte nur ein Typ wie Bachmann, nicht das Original, der ist mMn durch. So einer ist mMn auf dem Markt, weil Waldhof denkt, ohne so einen auszukommen, bzw auf das Original schielt...
Apropos Rostock, dort kommen die besten Torschützen auf vier Saisontore..Kai Pröger, dessen Vertrag abläuft, ist so ein Mentalitätsspieler, aber 32 Jahre alt.
Zitat von SVSFan2023 im Beitrag #98Mainz verabschiedet Merveille Papela. Vielleicht haben wir ja eine Chance bei ihm, wir verhalfen ihm immerhin zum Durchbruch im Profifußball… Aber schätze eher, dass er bei einem Zweitligisten unterkommt.
Papela wäre so ein Top-Transfer, der bei mir die Vorfreude und Spannung auf die nächste Saison schlagartig erhöhen würde. Aber das ist leider nicht der SVS ... Der SVS steht vornehmlich für Königstransfers der Marke Knipping, Mühling, Hennings. Wenn wir aber nicht noch 2, 3 richtig gute Spieler und einen fähigen Trainer an Land ziehen kann die Reise in der nächsten Saison auch ganz schnell Richtung RL gehen. Im Moment sehe ich viel Mittelmaß und leider auch einiges an Ballast (Girdvainis, Mühling, Stolze, Pink) im Kader. Auch das ist leider typisch SVS.
Thiedex wird beim KSC frei...ist dort spielerisch sehr gereift und nun deutlich robuster unterwegs. Und grad haben wir ja einen prominenten RV verabschiedet...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich möchte hier mal eine kleine Lanze für Mühling brechen. Er hat meiner Meinung nach nicht so schlecht gespielt, war aber leider nicht der erhoffte Leader und wirkte manchmal etwas phlegmatisch. Er hatte aber auch tolle Abwehraktionen und spielte schöne Pässe also ein Totalausfall war er nicht. Mit seiner Rolle war er etwas überfordert und er ist auch nicht der Typ dazu. Aber mit einem passenden Mitspieler nebendran sehe ich ihn nicht so schlecht. Pink hat meiner Meinung nach auch noch Potential und wird das auch noch zeigen. Er ist ein typischer Strafraumspieler, der seine Tore macht, dazu sollten halt auch Bälle kommen. Er braucht aber auch Vertrauen.....