Zitat von tha1983 im Beitrag #120Mal etwas Kaderspekulatius: Boley hat beim Waldhof nicht verlängert: den würde ich saugern bei uns sehen: 21, LV, halbwegs aus der Region und auf dem aufsteigenden Ast... Ansonsten auch gern Cueto von Dresden, wobei der leider etwas verletzungsseuche hatte oder Harenbrock von RWE
Würde ich ebenfalls begrüßen, scheint aber bereits auf dem Sprung zu 1860 zu sein leider… Entweder zahlen sie besser oder unsere sportliche Leitung hat mal wieder gepennt, in der Liga haben die 60er zuletzt nun wahrlich keine Bäume ausgerissen und waren teilweise sogar in Abstiegsgefahr…
60 ist schon ganz schön auf Shopping Tour gegangen und hat auch wirklich interessante Spieler geholt, hat da ismaik die Schatulle geöffnet? Die haben schon einige Spieler geholt, die ich gern bei uns sehen würde... Irgendwie läuft das bei uns auch schleppend, da sind gefühlt andere schon weiter
Es hängt auch von möglichen Spielerverkäufen/-abgängen ab. Vermutlich will man den Kader schlank halten (Thema Budget) und dann braucht man nicht wirklich viel neues Personal. Bei 1860 gehen halt auch einige Spieler (13). Aber sicherlich hat man erstmal ne Pause eingelegt, bis der neue Trainer da ist (vermutlich ist der neue Trainer aber schon ins Transfergeschehen involviert).
Nachdem mit Ristic der Trainer feststeht kann man nun mit vollem Augenmerk auf den Kader schauen. Wie werden wohl die Abgänge von Dennis Diekmeier(RV), Rouwen Hennings (10), Yassin Ben Balla(6), Daniel Klein (2. Tor) und Lucas Laux (IV) kompensiert? Das einfache zuerst Hennigs wurde mit Greil schon mehr als kompensiert. Gleiches gilt für Laux durch den Zugang von Lorch. Fehlt noch: RA, 2.Torwart, und ein 6er.
Wer geht noch? wenn's nach mir ginge könnte Stolze gerne auch seinen Hut nehmen. ich fürchte aber das es nach dieser schwachen Saison von Ihm, keine Angebote vorliegen.
Auch Evina wäre bei mir ein Wackelkandidat. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, und ist aufgrund des 2.Liga Vertrags sicherlich einer der teureren Spieler. Für Ihn könnte man evtl. noch etwas Ablöse generieren.
Burcu ohne Worte.
Mit IWE hat man noch nen Flüel geholt. der könnte Stolze oder Burcu ersetzen.
Bin gespannt was noch so passiert. Wäre schon super wenn man Geschwill halten könnten. Er ist die Konstante in der IV und Laut TM hat er Vertrag bis 2026 man könnte Ihn also auch nächstes Jahr noch gewinnbringend verkaufen.
Geh ich weitgehend mit, zu Evina: er war halt lange verletzt, was einer fairen Bewertung im Weg steht. Ich könnte damit leben, sollte er da bleiben. Bei Stolze geht's mir ähnlich: Einsatz hat gestimmt bei ihm, er hat halt oft Pech gehabt, trotzdem natürlich eine der Enttäuschungen der Saison, aber vielleicht hat er noch etwas Sprit im Tank. Groß Ertrag bei einem Transfer würde keiner der beiden abwerfen... Bzgl Burcu wird hoffentlich auch ne Lösung gefunden werden, ich möchte ihn aber definitiv nicht mehr im SVS Trikot sehen. Summa Summarum sind dann stand heute 2 Positionen offen: RV und LA.
Dachte Iwe ist als LA gedacht. und ein 6er fehlt halt noch, könnte man zwar mit Fuchs und Schuster bewältigen aber ein Abräumer im MF würde uns schon gut tun. Sehe Evina auch als gute Alternative, aber wenn man Ablöse generieren möchte, dann jetzt.
Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #127Dachte Iwe ist als LA gedacht. und ein 6er fehlt halt noch, könnte man zwar mit Fuchs und Schuster bewältigen aber ein Abräumer im MF würde uns schon gut tun. Sehe Evina auch als gute Alternative, aber wenn man Ablöse generieren möchte, dann jetzt.
Zu Stolze: Ich wäre froh, wenn man für ihn einen Abnehmer fände, da er mutmaßlich zu den Topverdienern zählt, allerdings trotz relativ viel Spielzeit nie zu überzeugen wusste. Ansonsten wäre ich auch froh, wenn insgesamt wenig bei uns passiert, sodass sich mal was einspielen kann. Burcu kann weiter auf seinen Berater hören und gerne gegen ordentlich Kohle abziehen. Ansonsten wäre da noch das mit der Mentalität. Hier hoffe ich auf Ristic :D
Ich fände auch gut, wenn nicht so viele Änderungen kommen. Kann natürlich auch immer sein, dass jemand gehen will ... Ich denke Fuchs könnte man wieder auf die 6 nehmen und Lorch dann IV dann sollte das auch passen. Außerdem haben wir noch Lokaj, falls der nicht verliehen wird, braucht der ab und an auch Spielzeit. Otto gefällt mir auf der 10 besser ... Ich denke einen Außenverteidiger, einen Torwart und Ersatz auf der Position, auf der noch noch jemand geht.
Es wäre doch mal eine tolle Abwechslung wenn nicht immer 10 gehen und 10 kommen. Die Mannschaft zusammen wachsen lassen. Klicken können die alle ! Nur so eine ganz verrückte Idee ;)
5 Mann sind ja schon verabschiedet worden. Burcu mal noch nicht mitgerechnet.
Ich hoffe, dass Geschwill bleibt. Einen vergleichsweise günstigen jungen deutschen IV mit linkem Fuß werden einige Zweitligisten auf dem Zettel haben. Dazu wird sicherlich dem ein oder anderen -bei meinem AG heißt das seit kurzem „Non-Performer“ -nahegelegt werden, den Verein zu verlassen. Namen nenne ich jetzt mal keine. Ob die dann auch gehen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Geschwill ist schon ne sehr steil steigende Aktie. Ich wäre wirklich schade wenn wir Ihn verlieren würden. Für Ihn würde es halt Bundesliga bedeuten und das gönne ich ihm auch. Und für uns ne hübsche Stange Geld und fast wichtiger es Zeigt, dass Sandhausen eine gutes Sprungbrett sein kann. Solche Wechsel machen uns schon attraktiv als Arbeitsplatz bei Jungen Talenten.
Aber mit Verlaub: Bundesliga wäre für Geschwill schon ein Riesen Sprung... Ob das gut geht? mMn würde ihm Spielpraxis in dem Alter gut tun. Wäre extrem schade für uns, aber natürlich nachvollziehbar, ist ein sympathischer Spieler, der seinen Weg gehen wird, ganz ohne Berater vom türkischen Bazar