Geschwill ist nun auch weg. gab eine Klausel im Vertrag. Denke diese ist deutlich niedriger als wenn man jetzt normal hätte verhandeln können ohne Klausel.
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #153Geschwill ist nun auch weg. gab eine Klausel im Vertrag. Denke diese ist deutlich niedriger als wenn man jetzt normal hätte verhandeln können ohne Klausel.
Jop, ab Richtung Holzbein Kiel. Kann man ihm nicht verdenken, kurz mal Liga 2 übersprungen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
hmpf...mit arg viel Wehmut geht er, die Ingos hätten dann vier gute Stürmer, wenn keiner geht. Und wir drei Gute...das wird ganz kuschelig um die begehrten Plätze mit Ingolstadt, 1860, den Ostvereinen..
Naja, ein Verein mit sympathischerem Anhang hätte es schon sein dürfen... Ich kann mit den Fischköpfen und dem Verein selbst wenig anfangen, ich schätze auch daß die etablierten Bundesligisten nicht gerade vor Freude im Achteck gesprungen sind, als klar war, daß Holzbein hoch geht... Hat das Stadion mittlerweile überhaupt ne Zulassung oder bekommt man immer noch Extrawürste gebraten?
Jetzt könnte man ja sagen, sein Ziel oder allgemein von vielen Spielern war von vornherein klar bei einer Klausel. Über Umwege in Kiel in der Bundesliga gelandet, aber viellleicht hätte er es sogar bei Hoffenheim und deren Defensivproblemen schaffen können.
...und die Räder drehen sich weiter, Köln muss mit Lorch seinen besten Abwehrspieler ersetzen und mal schauen, was noch passiert. Für Knipping und Göttlicher gehts auch wieder von vorne los.
Außer bei Greil wird die aber keiner ziehen…zumindest kein höherklassiger Verein…Stolze und Pink in meinen Augen nur noch bedingt drittligatauglich und Otto braucht noch ein zwei Jahre,die gebe ich ihm aber gern…
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #153Geschwill ist nun auch weg. gab eine Klausel im Vertrag. Denke diese ist deutlich niedriger als wenn man jetzt normal hätte verhandeln können ohne Klausel.
Was soll das für eine bescheuerte Klausel sein? Heißt das, dass der SVS keine oder kaum Ablöse bekommt?
Kann mir nicht vorstellen, dass wir mehr als 500k für Geschwill erhalten haben, eher weniger, was finanziell für den Verein keine allzu große Hilfe darstellt. Nun gut, der Wechsel war wohl nicht zu verhindern und stellt für den Spieler einen riesigen Karrieresprung dar, ich wünsche ihm viel Erfolg in der Bundesliga! Hoffe, dass wir einen ähnlich guten Abwehrchef finden, was wohl nicht so einfach werden wird.
Man sieht, dass andere Vereine in der 3. Liga wie Ingolstadt oder 1860 über größere finanzielle Mittel wie wir verfügen, den Spielern nach zu urteilen, welche sie bereits verpflichtet haben. Hoffe, dass wir sie sportlich dennoch wieder hinter uns lassen können.
Wir werden wieder einen größeren Umbruch haben mit 10 oder sogar mehr Ab- sowie Neuzugängen. Man kann sich nur wünschen, dass die Verantwortlichen bei den Neuzugängen ein glückliches Händchen beweisen und Sreto mit seinem Team die Spieler zu einer Einheit formen kann!
Wie ich schon geschrieben habe, wir machen echt lumpige Verträge. Von daher sollten wir echt nicht auf Ablösen Spekulieren wenn man bei den Hoffnungsvollen Jungen Spielern solche Klauseln einbaut. Was sagte JM? 1Mio/ Jahr an Ablösen generieren. Da lacht ja das ganze Dorf. Ich nehmen an, Für Geschwill und Burcu zusammen gibts mit Glück 500k eher weniger.
Warum sollen wir wieder einen größeren Umbruch haben. Lorch kommt für Geschwill Iwe ersetzt Burcu, ansonsten brauchen wir noch einen RV. Ich denke nicht, dass extrem viel passiert. Aber im Fußball weiß man nie. Vielleicht hat ja Ristic noch andere Wünsche. Zur Ablösesumme: Es wurden ja im Vorfeld schon Anteile an eine ausgelagerte Gesellschaft verkauft, die 20 % bekommt, daher wird's da schon um eine größere Summe gehen. Wir können eh nur spekulieren. Nächstes Jahr im Geschäftsbericht steht es dann. Und die Verträge kennt keiner von uns. Warum sollten in unserem Verein nur Idioten unterwegs sein, die keine Verträge machen können. Mamche Aussagen finde ich schonvetwas daneben