Finde auch: man sollte versuchen, ihn einzubinden und mehr Spielzeit zu geben, klar ist aber auch: so wie er vom Stand seiner Entwicklung bisher ist, ist er noch kein Kandidat für die Startelf, das haben seine Auftritte in selbiger gezeigt. Pink und Baumann können sich ja 60-70 min auspowern und dann kommt Meier als Backup.... Generell steht Meier kommende Saison etwas mehr im Fokus: macht er einen Schritt nach vorn, ist er eine ernsthafte Alternative, falls nicht, kommt die Karriere etwas ins stocken. Eines dürfte klar sein: im Sturm sind wir stark aufgestellt
Florian Pick bekommt in Heidenheim keinen Vertrag mehr… Mit 28 im besten Alter und wenn wir mal davon ausgehen, dass wir den Typ mit dem durchgedrehten Berater nicht mehr wiedersehen wäre das eine sehr gute Lösung für die linke Seite… Evina wird ja auch eher in der Mitte gesehen von daher stehen wir links bisher ziemlich blank da…
@tha & @Peter wir sind uns drei ja einig, dass das Duo Baumann/Otto spielen wird/sollte. Weiterhin gehe ich mit der Aussage mit, dass Evina als LA nicht gut funktioniert hat und ich ihn lieber als Stürmer sehen würde. Dann hätten wir allerdings 5 Leute für 2 Positionen. Pink wird mMn den Vorzug im Bezug als Einwechseloption erhalten. Deswegen glaube ich nicht an viel Spielzeit für Meier, welche sehr wichtig ist - darüber sind wir uns ja auch einig. Wie sollen denn alle diese Faktoren dann ineinandergreifen und ein Szenario entstehen wo Meier genug Spielzeit erhält bei uns? Das sehe ich ehrlich gesagt nicht. Richtig ist auch, dass Meier sehr gut als Joker funktioniert hat, jedoch als Startoption stets blass geblieben ist. Hier könnte eine Leihe in die Regionalliga vielleicht helfen. An einen Leihe von Pink glaube ich ehrlich gesagt nicht. Somit ist eine Leise eine denkbare Möglichkeit in meinen Augen.
@1916SVS Ich denke man war mit der Leistung von Pink unterm Strich nicht ganz zufrieden, sonst hätte man nicht noch Baumann verpflichtet. Im Vergleich zu unsren anderen MS bringt Meier halt wirklich ein ganz anderes Profil mit. Daher erweitert er die taktischen Möglichkeiten enorm. Gerarde im Punkt Kopfballstärke kann Meier keiner unserer offensiven das Wasser reichen. Er ist der Ideale Mann gerade wenns gilt gegen Ende einen Rückstand aufzuholen oder ein Remis zu kippen. Von daher glaube und wünsche ich mir Meier diese Runde in Sandhausen. Zusätzlich ist eine Leihe in die Regionalliga aus Liga 3 fast eine Bankrotterklärung. Meier hatte schon gute Gründe zu uns zu wechseln. Wäre mir nicht sicher ob er einer Leihe zustimmen würde. Ich würde es nicht machen.
Nun dürfte es mit Meier halt so laufen: macht er eine gute Vorbereitung und zeigt er eine Steigerung, wird man ihn sicher nicht verleihen, da man ihn ja selbst braucht und andersrum: verleiht man ihn, wird er uns diese Saison wohl auch nicht weiter helfen und dann wäre Meier gut beraten, die leihe anzunehmen, um Spielpraxis zu bekommen
Gut das wir alle (k)einen Trainerschein haben und den Sreto daher super kennen und wissen wie er tickt. :-)
Er setzt gern auf junge Spieler oder alte. Spielt 3-5-2... oder 4-3-3 oder sogar 4-4-2 Bevorzugt dribbelstarke Flügelspieler - oder Starke Flankengeber Gern spielt er im Zentrum mit Kopfballstarken Spielern, oder eher Schussstarke kleine "Gerd Müllers" Im Zentrum bevorzugt er Spielstarke 6er oder defensivarbeitende und dazu ein spielstarken 8er oder einen 10er. Hat aber auch schon mit 2 6ern gespielt. Und die IVs müssen beide über 2m sein und dazu noch 100m in unter 8 Sekunden sprinten. Aber klein und wusselig sind sie in der Regel auch.
Ich hab mal kurz zusammengezählt und komme auf 20 Spieler die wir dann aufstellen :-) :-)
Was ich sagen will... wir werden sehen was die Saison bringt. Schießt Meier in einem Spiel als Einwechselspieler 1 Tor ist er im nächsten definitiv Einwechseloption 1 usw. Spielen Spieler eine Starke Vorbereitung sind sie im Fokus. Da ich herrn Imhof (nicht) gut kenne, weiß ich, dass noch Spieler kommen und gehen. Er ist da dran. Auch im Sturm können wohl Spieler auch sagen, Sie wollen weg bzw. haben Angebote vorliegen. Auch Otto und Maier steht das zu.
Die Zukunft ist immer im Wandel. Und hoffen wir, dass sich unsere Stürmer nicht noch verletzen, dann wirds ja ganz komplex :-) Muss da immer an die Einträge im eltzten Jahr zu Joe Joe denken. Der war bei vielen hier auch ein Juwel und musste spielen - mit seinem Knieschaden hatte sich dann das alles erledigt. Einfach mal abwarten.
Ein Zentraler MF Spieler. Entweder der Ersatz für Ben Balla, oder wir werden noch einen weiteren Abgang im MF haben. Egal wie, herzlich Willkommen am Hardtwald Lucas Wolf.
Niklas Lang. Dürfte den Anspruch haben Stamm zu spielen und die Rolle von Geschwill zu übernehmen. Mit 21 Jahren schon 70 Drittligaspiele und immer noch ein Talent. Hört sich sehr vielversprechend an. Man wird ein Teil der Ablöse von Geschwill hier wieder reinvestiert haben. Herzlich Willkommen, die bisherigen Transfers finde ich alle sehr gut!
Da darf man mal gespannt sein einen Sprintstarken Innenverteidiger sieht man selten. Viel Erfahrung für 21Jahre. Würde gerne mal wissen warum 1860 nicht mehr mit Ihm plante und ihn nach Freiburg verliehen hat. Ich halte Ihn für einen super Transfer. Jung, schnell und viel Entwicklungspotential. Ich denke nicht, dass er fest mit dem Stammplatz rechnet, aber ich bin mir sicher, dass er alles geben wird und sich diesen erkämpft. Wäre schon ok, wenn wir Ablöse zahlen, wenn dafür keine Ausstiegs-Klauseln im Vertrag sind ist das am Ende ne faire Sache.
Willkommen beim SVS. Deutet daraufhin, dass Ristic nicht unbedingt mit Fuchs als IV plant oder wir noch einen Abgang haben werden. Vermutlich wird Egel keinen Platz finden und verliehen werden, ähnliches gilt vermutlich für Lokaj. Mal schauen, was die Vorbereitung bringt. Es bleibt spannend. Auf alle Fälle bisher sehr ansprechende Transfers
Finde die Transfers bisher vielversprechend auch wenn das noch nicht ganz reichen wird… Funfact bei unserem heutigen Neuzugang…auf TM gibt es das Gerücht im Löwenforum schon seit ein paar Tagen…Quelle damals der Bierkönig😂
Bei 60 war er wohl einer der Besserverdiener und man hat in der Abwehr viele Spieler im Kader. Er wollte sich sportlich verändern und der Verein hat eine kleine Ablöse bekommen. Denke das sind die Gründe.