Zitat von 1916 im Beitrag #948Kann man jetzt noch irgendwo einem anderen Verein die Lizenz abkaufen und ne zweite Mannschaft gründen oder ist es zu spät?😂😂😂
Ja isses denn möglich, keine Abgänge mehr oder doch noch fünf..und noch ein Zugang? Aber um noch was positives anzumerken, Iwe mit seiner zweiten schönen Vorlage 2025 und Greil tut zentral gut.
Sind doch noch 2 Stunden Zeit...oder filmisch formuliert: "Mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da konnten wir es also nicht schaffen auch nur einen Spieler abzugeben. Somit haben wir aktuell einen größeren Kader als der FC Chelsea über den sich ja gerne in dem Zusammenhang lustig gemacht wird. Großartig. Ich gehe weiterhin von Vertragsauflösungen aus, aber ich bin auch davon ausgegangen, dass wir wenigstens 2-3 Spieler transferieren oder verleihen, also was weiß ich schon.
In der 3. Liga ist Zeit bis 23:59 Uhr. Ich bezweifle, dass da unsere Mitarbeiter der Social Media Abteilung noch arbeiten. Der Transfer von Tim Maciejewski wurde auch erst einen Tag später bekanntgegeben. Könnte also noch was passieren. In manchen Ländern ist das Fenster darüber hinaus auch noch geöffnet. Alles noch möglich…
Ich glaub max. an Vertragsauflösungen. Aber ganz ehrlich, die würd ich alle schön ab 16 Uhr trainieren lassen. Separat von der eigentlichen Truppe. Ich mein allein von der Kaderzusammenstellung der letzten Spiele kannst dir schon denken wer davon betroffen sein wird.
Man kann den Spielern doch keinen Vorwurf machen, wenn der svs so gute Verträge macht, daß die anderen Optionen finanziell schlechter sind, ist das unser Problem... Wir haben halt auch einiges an Inkompetenz abseits des Platzes. Er ist wahrscheinlich vergessen und eh weg, aber im Sommer kommt jj Richardson zurück. Vielleicht. Unter KK wäre er bestimmt anders gefördert worden, ist aber jetzt auch egal
mit schuster wurde jetzt such der vertrag aufgelöst. Schade, hat in den wenigen Einsätzen die er hatte sein Potenzial gezeigt und danach nie wieder eine Chance bekommen…
Zitat von SupportausA3 im Beitrag #958mit schuster wurde jetzt such der vertrag aufgelöst. Schade, hat in den wenigen Einsätzen die er hatte sein Potenzial gezeigt und danach nie wieder eine Chance bekommen
Ja, war eigentlich kpl außen vor, aber: das halt auch bei mehreren Trainern, sprich: irgendwas scheint ihm zu fehlen, um regelmäßig spielen zu dürfen