Zander wird man hoffentlich nicht zur Vertragsauflösung zwingen, das wäre einfach auch ne ziemlich unfaire Aktion. Für seine Verletzungen kann er nichts und wenn er fit war und gespielt hat, hat er sich rein gehängt und hat gezeigt, daß er ein Unterschiedsspieler sein kann. Ich würde ihm einfach wünschen, daß er fit bleibt und seine Rolle in KKs Vorstellungen bekommt.
Für mich alles schon vorgriffe auf die kommende Saison und genau das, was wir brauchen. Junge Spieler die zukünftig eine Mannschaft bilden mit der wir eingespielt in die neue Saison gehen.
Passt eigentlich in unser Beuteschema, aber brauchen wir derzeit (!) einen weiteren 6er? Scheint mir wirklich schon ein Vorgriff auf nächste Saison zu sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Außer wir verkaufen Schikora, geben Schuster ab und Mühling geht ebenfalls... und Halimi dann quasi auch gleich mit.... Wolf passt ja ins Schema, dass wir uns vorstellen. Und lokaj bekleidet ja auch noch die Position....