Auf Basis dessen, dass wir Stand jetzt einen 35 Mann Kader haben und ein paar Mann gehen müssen. Ich geh nicht mit allen Namen mit, aber das min. 5 gehen sollten um eine Vernünftige Arbeitsbasis zu schaffen, geh ich mit. Ob das auch wirklich so kommt, mal schauen.
Bzgl. Fuchs stimm ich auch zu. Fürs DM / ZM haben wir Stand heute Schuster (ja, soll schon die ganze Zeit gehen), Duman, Fuchs, Mühling, Simnica, Schikora, Lambert, Lokaj und Wolf. Die Offensiven Halimi, Butler und Greil lass ich mal separat laufen. Gehen wir vom Best case aus, dass wir mit 2 ZMs und 1 OM spielen kämpfen seite heute 3 Spieler um den offensiven Platz und 6 um die 2 defensiven - Lambert und Lokaj räum ich mal keine realistischen Chancen ein. Das ist viel zu viel.
Herzlich willkommen am Hardtwald. Da schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. Man hat jemand, der die U23 Regel erfüllt und auch weiterhelfen kann. Kocak hat erkannt, dass die Defensivprobleme schon im Mittelfeld anfangen. Dort hat es zuletzt an Laufbereitschaft und Körperlichkeit gefehlt. Nun hat man auch die Möglichkeit Lambert oder Lokaj auszuleihen, die mussten ja bisher die Plätze auf der Bank auffüllen. Sieht aber zumindest alles nach einem Plan aus, um nächste Saison mit einer einigermaßen eingespielten Mannschaft an den Start zu gehen. Bin auf die Abgänge gespannt
Naja, aufgrund Meiers Ausfall ist es schon nicht ohne, falls Baumann wie hier angegeben im extremsten Fall bis Saisonende ausfallen könnte. Vielleicht ist Fehler noch eine Alternative. KK scheint damit leben zu können und zeigt sich sehr souverän und eloquent https://www.youtube.com/watch?v=TgNxGQyeW8Y
Sowie Baumann sich inzwischen seit Monaten präsentiert, ist dieser Verlust definitiv verschmerzbar. Ich hatte das Gefühl, dass er unser Offensivspiel eher extrem hemmt, statt es zu bereichern
Das letzte Spiel kann man so deuten, dass eh mehr auf Granath und Otto gesetzt wird. Der beweglichere Otto und vielleicht nicht so abgebrüht wie Baumann. Jetzt sollen sie mit den Methoden den Laden hinten dichter bekommen, dann ist man auf einem guten Weg.
Diese Saison ist wohl für Baumann gelaufen, schon bitter. Vertraglich ist er allerdings bis 27 gebunden. Der Kader ist meines Erachtens schon oberes 3.Liga-Regal, jetzt muss sich das ganze "nur" noch zusammenfügen... Kenan finde ich auch sehr abgeklärt und unaufgeregt, er hat nen Plan.
Der Artikel in der RNZ bzgl. Richtet auch der SVS eine "Trainingsgruppe 2" ein? klingt auch wild. Ist hinter der Paywall. Würd mich mal interessieren ob das von Herrn Brück reines Clickbait ist, oder ob da was dran ist.
Und selbst wenn...es ist Sache von KK, wie er sein Training organisiert. Wenn dadurch Befindlichkeiten von zartbesaiteten Spielern getriggert werden sollten...je, nun. Der Karren muss aus dem Dreck, das Wie ist mir egal.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
So bin gespannt, was heute noch geht. Nach dem Spiel gestern könnten ja noch Panikeinkäufe folgen 🤪 Wichtig wären jetzt einige Abgänge, damit KK mit dem Rest eine vernünftige Mannschaft für nächste Saison aufbauen kann und natürlich irgendwie den Klassenerhalt erstmal eintütet. Aber wer will jemand von unseren Aussortierten haben. Imhof und Ristic sind noch vereinslos 😅