Der Verein zusammen mit dem neuen Caterer tun im Moment alles, um auch noch die letzten treuen Seelen aus dem Stadion zu vertreiben. Heute wurde der Kiosk unterhalb der A3-Tribüne noch VOR der Halbzeit geschlossen! Abgesehen davon, dass wohl nicht nur ich im Stadion zukünftig nichts mehr konsumiere, ist es auch den Angestellten gegenüber eine Unverschämtheit! Die halten sich den Samstag für die Arbeit frei und werden dann nach Hause geschickt! Wir, echt erbärmlich!
Oha, auch nett...naja, dann muss man sich Hunger und Durst eben aufsparen und geht nach dem Spiel einfach in die Stadiongaststät....äh...wait....
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Es ist wirklich eine bodenlose Frechheit, das Catering im Stadion wird von Saison zu Saison schlechter… Man muss wirklich ein hartgesottener SVS Fan sein, um sich die Heimspiele momentan noch live im Stadion anzutun und ihnen etwas Positives abzugewinnen, wenn neben der grottigen sportlichen Leistung nicht einmal das Catering passt!
Ich finde es irgendwie schon interessant dass Ingrid mit ihrem Team die letzte war die es geschafft hat das ding zu rocken...aber das war ja dann auch irgendwann nicht mehr vom Verein gewünscht bzw. denke ich war sie irgendwann nicht mehr gewillt das wettbieten der anderen caterer mitzumachen... Das wird wohl auch das Problem sein warum der Caterer seine Leute heimschickt...der muss nämlich erstmal geld bringen um dem Srrvice im Stadion machen zu dürfen...und da interessiert ihn sicherlich wenig ob der Pöbel weiter laufen muss oder eben gar nichts bekommt...Hier müsste eigentlich auch der Verein tätig werden...aber was dem der Pöbel wert ist weiß ja sicherlich auch der letzte mittlerweile...
Ich stand eine halbe Stunde zur Halbzeit an und bin immer noch am Überlegen, ob das Catering oder die Leistung der Mannschaft heute schlechter war. So vergrault man auch den letzten Fan bzw. Zuschauer. Wenn man solche Lappalien, wie ein zumutbares Catering, nicht auf die Kette bekommt, sollte man mal ganz kleine Brötchen backen. Das hat auch etwas mit Anstand und Respekt den eigenen Fans gegenüber zu tun. Für mich haben Bier und Stadionwurst immer zum Besuch gehört. Eigentlich will ich echt nicht mehr hingehen. Mal schauen, wie ich es sehen werde, wenn der erste Frust verflogen sein wird. Ein Hoch auf Futur 2.
Ich glaub ja die Wurst kommt nicht mehr vom Balles 🧐😅
Fand die heute eigentlich ganz gut. Bedienung war prompt (sowohl A3 als auch A4) Zahlung über Apple Pay ging auch flott. Eigentlich genau so wie ich es mir wünsche vom Ablauf. Pfand mit Bargeld ist als digitaler Trottel wie ich einer bin bisschen blöd aber damit kann ich leben. Das Klimpergeld schmeiß ich nächstes Jahr an Kerwe in so nen Daddelautomat für ein Fake-Pikatchu.
Zitat von Rec im Beitrag #40Ich glaub ja die Wurst kommt nicht mehr vom Balles 🧐😅
Fand die heute eigentlich ganz gut. Bedienung war prompt (sowohl A3 als auch A4) Zahlung über Apple Pay ging auch flott. Eigentlich genau so wie ich es mir wünsche vom Ablauf. Pfand mit Bargeld ist als digitaler Trottel wie ich einer bin bisschen blöd aber damit kann ich leben. Das Klimpergeld schmeiß ich nächstes Jahr an Kerwe in so nen Daddelautomat für ein Fake-Pikatchu.
Moment, reden wir vom gleichen A4? Ich meine nicht die Pommesbude auf der Autobahn :D. Spaß beiseite: Ich habe gerade mit nem Bekannten geschrieben -- ein SVD-Fan. Er war im Gästebereich, wo es offensichtlich auch sehr viel Unmut über den Caterer gab: 3 Kassen bei 1000 Leuten. Das kann es doch nicht sein! Ich beruhigte ihn und machte ihm klar, dass es im Heimbereich auch nur funktioniert, wenn die Zuschauerzahl im Block ungefähr kleiner 100 ist. Das mit der halben Stunde warten gestern war keine Übertreibung. Jetzt kann man natürlich sagen, gut in der Halbzeit ist immer viel los und ich bin sicherlich auch nicht besonders geschickt, was die Einschätzung von Schlangendynamik angeht, aber es ändert nichts daran, dass es insgesamt sau schlecht war. Kurz zum Thema Sau: Bratwurst wurde erst nach Anfrage angebraten. Das freut die Sau, ärgert den Fan aber in aller Regel doch. Brötchen waren leer. Es bleibt dabei: Sobald A4 halbwegs gefüllt ist, reichen 2 offene Kassen einfach vorne und hinten nicht. Mir tun die armen Mitarbeiter des Caterers echt leid, da sie den Unmut abbekommen, dessen Ursprung im VIP-Turm, auf der Haupttribüne oder einfach nicht da ist. Naja, man sollte ja immer positiv aufhören, oder? In diesem Sinne: Herzlichen Dank an das Catering. Durch die gestrige Performance musste ich das 1:3 und das 1:4 nur akustisch wahrnehmen -- so geht indirekte Fan-Wellness!
Ich empfehle jedem, der eine negative Erfahrung gemacht hat, diese Information dem SV zu melden. Immerhin wurden nach Jahren der Beschwererei endlich die Lautsprecher im A3 getauscht.
Steter Tropfen usw. Immerhin funktionieren diese jetzt wirklich gut.
Gibt es die Beschwerden nicht schon länger als die defekten Lautsprecher? Ich bin der Meinung das die Beschwerden schon seit Ingrids Ende existieren...weil von da an ging es stetig Berg ab...
Also im A1 reicht die Halbzeit für das holen von Getränken auch nie. Ich hab mir mittlerweile angewöhnt hinter die Sparkassentribüne zu laufen und mich dort zu versorgen. Erstens hat man da mehr Auswahl und es geht um einiges schneller.
Der SVS ist der einzige Profi-Verein, der den Caterer noch öfters wechselt als den Trainer. Mit dem gleichen Erfolg - die Gesamtsituation wird immer nur noch schlechter.