Selbst im Bemühen, wenigstens Platz 17 zu erreichen, scheitern wir kläglich. Das war heute ein schmachvolles Torverhinderungsspiel, das nur zum Ziel hatte, irgendwie das 0:0 über die Zeit zu bringen. Das ist zum Glück nicht aufgegangen, denn es wäre ein Schande gewesen, wenn wir damit Heidenheims verdienten Aufstieg vereitelt hätten.
Leider absolut verdienter Abstieg. Ich habe Angst vor einem weiteren Absturz in der 3.Liga. Ich glaube nämlich nicht das sich unsere Vereinsführung auch nur ein bissel ändern wird. Hoffentlich kann sich Imhoff gegen Machmeier und Piegsa behaupten und seine Expertise durchsetzen. Im Sky Interview hat Machmeier Imhoff gerade bestätigt und Rehnen wird unser Torwart Nr 1 in der 3. Liga.
Zitat von MichaelS im Beitrag #22Leider absolut verdienter Abstieg. Ich habe Angst vor einem weiteren Absturz in der 3.Liga. Ich glaube nämlich nicht das sich unsere Vereinsführung auch nur ein bissel ändern wird. Hoffentlich kann sich Imhoff gegen Machmeier und Piegsa behaupten und seine Expertise durchsetzen. Im Sky Interview hat Machmeier Imhoff gerade bestätigt und Rehnen wird unser Torwart Nr 1 in der 3. Liga.
Die Gefahr besteht immer, allerdings haben wir jetzt Planungssicherheit und Imhoff kann sich an die Arbeit machen. Rehnen ist für Liga 3 sicher auch kein schlechter Mann, das Leben wird weiter gehen...
Vom Budget her dürfte man sogar weiter oben angesiedelt sein, und Imhof wird sicher was draus machen...man fragt sich schon, was Bär und Boyamba wohl machen, die bei 1860 München verabschiedet wurden.
Ist also nicht nur Trübsal blasen an einem Tag wie heute angesagt, wo schon frühzeitig Platz 17 kaum noch erreichbar ist...das sagt ja vieles aus, wobei man in Heidenheim eine Klatsche nciht ausschließen konnte. Spannend ist ja noch, wieviele Hamburger in Sandhausen aufschlagen, oder ob der HSV am Abend traditionsgemäß patzt und die Luft raus ist.
Es ist, wie es ist. Zu viele Spiele zu wenig gezeigt. So steigt man am Ende dann halt ab, und durchaus verdient. Mund abwischen, Blick nach vorne, Liga 3 als Chance begreifen. NUR DER SVS!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #25Es ist, wie es ist. Zu viele Spiele zu wenig gezeigt. So steigt man am Ende dann halt ab, und durchaus verdient. Mund abwischen, Blick nach vorne, Liga 3 als Chance begreifen. NUR DER SVS!!!
Wunderbar prägnant zusammen gefasst! Hoffentlich wurden die richtigen Schlüsse gezogen und man hat ein glückliches Händchen bei Neuzugängen. Was mich etwas irritiert hat, ist die Aussage von JM, daß es definitiv ein auf Wiedersehen ist mit Liga 2, wenn alle kommen, die zugesagt haben: etwas weniger Überheblichkeit und etwas mehr Demut stünde ihm in der Stunde des Abstiegs gut zu Gesicht, ganz unschuldig an der Situation ist auch El Presidente nicht... Trotzdem ist bzw wäre es schön, wenn die Planungen wirklich schön weit fortgeschritten sind: das kann in Liga 3 dann ein großer Vorteil sein.
Das hört sich ja an, als würden als Trainer Rehm sowie zwei Torschützenkönige kommen, man darf gespannt sein. Hat man sich damals nicht Zinnow, Danneberg etc. geholt und ehrgeizige Ziele gehabt, die ein paar Jahre später Realität wurden..