Und weiter? Diese Saison kamen Stammspieler von Drittliga top Vereinen, was haben die gebracht? Der Mann ist 21, ist jede DFB Nachwuchsmannschaft durchlaufen, sicher top ausgebildet und wird sicher Lust auf den SVS haben, schonmal gute Voraussetzungen... Die Tabellensituation bei den Zweitvertretungen lassen nur bedingt Rückschlüsse auf die Qualität der Einzelspieler zu, da fehlt es nicht am Talent, sondern an Erfahrung und dem eingespielten
Zitat von SVS_2010 im Beitrag #363Und Mannheim schafft den Klassenerhalt (so gut wie sicher). Haben sie sich mit 2 beeindruckenden Siegen gegen Cottbus und Dresden absolut verdient.
Verdient hätte dieses Mäzenspielzeug und sein überaus asozialer Proletenanhang den Absturz ins Bodenlose, aber lassen wir das
Wobei man sagen muß, daß Offenbach und die Kickers finanziell kleiner Brötchen backen müssen nächste Saison... Wir werden schon wieder zum Favoritenkreis zählen, ob gerechtfertigt oder nicht, wird sich zeigen... Großaspach muß man übrigens auch auf der Rechnung haben
Auch für mich wärs absolut befriedigend gewesen, wenn dieses Brüder abgestiegen wären, aber ich versuche es positiv zu sehen, d.h. in der Regionalliga ein starker Konkurrent weniger.
Der wollte doch auch unbedingt zu uns zurück... Aber ja, die Beteiligten werden sich schon was dabei denken... Ich finde es schade, daß es bei uns nicht mehr funktioniert hat.
Knipping könnte man vielleicht mal fragen, ob er Lust auf Regionalliga mit uns hat: auch so ein Spieler, wo ich mich frage, warum man ihn aussortiert hat: die richtige Mentalität bringt er jedenfalls auf den Platz, denke, der hätte uns in der Rückrunde gut getan...und um die Jungen Spieler als Leitwolf zu pushen wäre er mmn der richtige Mann
Mühling war halt nicht mehr Bieler, konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Knipping ist ein Sympathietraeger, leider verletzungsanfällig, hat schon einiges auf die Knochen gekriegt. Hier in St.Leon Rot hat er ja mit einem italienischen Restaurant ein Standbein, hab den Chefe mal drauf angesprochen, wollte sich da nicht festlegen zu einer Rückkehr