Wir müssen auf gar nichts mehr schauen, außer darauf, daß für die kommende Saison auf den wichtigen Positionen auf und neben dem Feld Leute sind, die einen Plan haben und den Willen, diesen umzusetzen
Alle Fans nach dem letzten Heimspiel in den VIP Turm, Altersbeschränkung: Erst ab Ü60 🙂 Noch ein 3er vor dem Pokalspiel wär nicht schlecht fürs Selbstvertrauen
Meine Prognose: Niederlagen gegen Hansa und Aue, 0:0 gegen Köln. Pokalfinale...ähm...Angst.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Man könnte auch auf 3 Liganiederlagen zum Abschluss tippen... Ans Pokalfinale will ich gar nicht denken... Cool wäre zum Abschluss den [[ *** ]] von der Ostsee die letzte Hoffnung auf den Aufstieg zu nehmen, aber auch das wird ein frommer Wunsch bleiben
Mod-Hinweis: Bitte im Sinne des Forenfriedens bei der Wortwahl etwas mehr Florett und etwas weniger Holzhammer. Danke sehr!
Glaub ich spar mir den Gang ins Stadion bis in die nächste Saison... die Spieler die da aktuell auf dem Platz stehen, will ich mit wenigen Ausnahmen eigetnlich nicht mehr in dem Trikot sehen.
Zitat von tha1983 im Beitrag #355Man könnte auch auf 3 Liganiederlagen zum Abschluss tippen... Ans Pokalfinale will ich gar nicht denken... Cool wäre zum Abschluss den [[ *** ]] von der Ostsee die letzte Hoffnung auf den Aufstieg zu nehmen, aber auch das wird ein frommer Wunsch bleiben
Mod-Hinweis: Bitte im Sinne des Forenfriedens bei der Wortwahl etwas mehr Florett und etwas weniger Holzhammer. Danke sehr!
Das war Florett, der Holzhammer wäre hässlicher geworden...
Mod-Hinweis: Der Beitrag wurde gemeldet und wir haben beschlossen, ihn zu entschärfen. Thema damit erledigt.
Zwei Stimmen aus der Zeitung dürften noch interessant sein..
Diekmeier: Wir haben in der Mannschaft keine Typen mehr, die mit dem Klub verbunden sind. Spieler wie früher Klingmann, Kister Linsmayer oder ich, die immer alles gegeben haben.
Machmeier: Wir möchten der Mitgliederversammlung nicht vorgreifen und warten ab, was das konkrete Anliegen der Mitglieder ist. Danach sehen wir weiter.
Nach dem Abstieg geht die Planung für die Regionalliga los. Wir verpflichten Louis Kolbe von Frankfurt II. Ist ein Rechtsverteidiger und 21 Jahre jung. Herzlich Willkommen!
Liest sich super, auch dass wir einen Spieler aus der U19 mit nach Aue nehmen. Können die Admins ein neues Kapitel aufmachen für die nächste Saison 2025/2026? Das hier sollten wir möglichst schnell beenden 😏