Ich hoffe nicht auf einen neuen Mann, ich hoffe darauf, daß die Mannschaft nach einer kleinen Umstellung einen überzeugenden Auftritt hinlegt, verdient gewinnt und contento eine Vorlage liefert...
ja, hoffst du das...ich bin übrigens der Meinung, wenn man Machmeier fragen würde, dass UK noch fester im Sattel sitzt, als teils angenommen. Ist auch keine Schreckensbilanz nach gerade 6 Spielen, aber natürlich hakt es, wenn man Statistiken anschaut. Da gabs vielleicht eine Wunschelf, aber die Realität schaut bissel anders aus.
Man sieht aber auch am Beispiel Nartey, wie es nach hinten losgehen kann, wenn man die Jungen einsetzt. Die Jungs sind evtl. etwas über motiviert und das muss auch mit den Erfahrenen Spielern eingebremst werden.
Die gesunde Mischung macht es. Es liegt meiner Meinung nach auch nicht am alter, sondern an der Beweglichkeit. Der ein oder andere Spieler ist nicht gerade schnell und beweglich. Ein Kister z.B. war schon immer einer, der den Ball hinter rausbekommt aber bestimmt nicht mit Schnelligkeit und Beweglichkeit im Strafraum.
Mit Nartey Ouahim und Scheu hatten wir Spieler der unteren Altersklasse auf dem Platz. Und Keita-Ruel und Diekmeier waren die ältesten mit 31, das sind nicht gerade alte Knochen auf dem Platz. Die Letzte Bayern Elf gegen den FC Köln war älter als unsere Mannschaft :)
Das auf jeden Fall. Als Vergleich kann man herziehen, dass einer Nationalelf Hummels und Müller vielleicht doch nicht soooo schlecht zu Gesicht stünden. Aber Trainer brauchen..und haben ihre eigenen Köpfe..
Ich dachte, im Forum soll nicht beleidigt werden?!?!?? Jetzt vergleicht der doch glatt unseren Uwe mit diesem komischen Jogi. So weit kommt's noch!!! Pfui!!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Um hier nochmal drauf einzugehen..Koschinat korrigiert schnell und bringt wieder Linsmayer, der bald vor seinem 250. Spiel steht, war zu lesen. Klingmann fänd ich in der Lage auch sinnvoll, er war immer zuverlässig. Die größte Gemeinsamkeit ist, dass es grad nicht so rund läuft, sonst scheint mir Bundes-Jogi schon lernresistenter, auch wenn man die Hintergründe nicht kennt. Jetzt besteht noch mehr Knappheit, da Havertz Corona hat (gute Besserung), wo das noch hinführen soll, wenn sich das weiter ausbreitet..
Oje, oje. Nach dem KSC-Spiel hat man sich ja nach eigener Aussage eine halbe Woche Zeit für die Aufarbeitung genommen. Dann hoffe ich mal, dass jetzt die nächsten 15 Tage reichen (lol). Es zeigt sich mehr und mehr und mittlerweile überdeutlich, dass es nicht stimmt im Mannschafts-Trainer-Gefüge. An diesem Punkt waren wir auch schon am 26. Spieltag der letzten Saison, als wir indiskutabel 3:1 gegen Aue verloren und auf den 14. Platz abrutschten. Jeder hatte schon den Abstieg vor Augen. Gleiche Situation (spielt die Mannschaft gegen den Trainer?) ein Jahr zuvor am 24. Spieltag der Saison 18/19, als wir 0:3 gegen Aue verloren und keiner mehr einen Pfifferling auf den SVS gegeben hatte. Sorry Leute, so kann's nicht weitergehen. Koschinat hat in den letzten 2 Jahren 2 mal in letzter Sekunde den Kopf aus der Schlinge gezogen. Aber wie lange soll das noch so gehen? Handeln! Jetzt!! Dieses HB-Männchen an der Seitenline ist nur noch peinlich!
Zitat von SVS1916 im Beitrag #220Das ist mit Abstand der schlechteste Trainer, welchen wir beim SVS haben seit 15-20 Jahren!
Einspruch! Frank Leicht und Pavel Dotchev waren schlechter! Aber selbst gegen Gerd Dais und Hans-Jürgen Boysen ist UK ein Quacksalber.
Apropos Dotchev: Auch er hat immer ganz tolle PKs gegeben, in denen er wortgewandt, messerscharf und für alle nachvollziehbar das Spiel analysierte und warum die Mannschaft wieder mit leeren Händen da stand. Nur: Es wurde nicht besser. Woche für Woche scharfsinniges Gelaber und null Punkte. Entscheidend ist auf dem Platz nicht auf der PK!!
Kabaca sollt mit Koschinat gleich die Koffer mit packen !!! Beide haben den Kader zu verantworten. Koschinat bringt nichts auf dem Platz zu Stande und Kabaca bringt nichts neben dem Platz zu Stande. Mit seinen Äußerungen hat er oft unnötig Unruhe hinein gebracht !
Beide, Koschinat und Kabaca, leisten diese Saison katastrophale Arbeit, man kann es nicht anders sagen!
Koschinat lässt keinerlei Spielidee, taktische Ausrichtung, geschweige denn einen Matchplan erkennen, zudem bildet die Mannschaft momentan absolut keine Einheit und kämpft nicht füreinander! Bezeichnend, wie sie sich gestern ihrem Schicksal ergeben haben!
Kabaca hat einen Kader aus satten, unmotivierten Spielern zusammengestellt, denen gefühlt alles egal zu sein scheint! Dilletantisch und naiv, zu denken, dass das Beispiel des Vorzeigeprofis Diekmeier unendlich replizierbar sei!
Zudem ist seine Außendarstellung absolut katastrophal! Erst das öffentliche Aussortieren von 7 Spielern, die nun fast alle wieder im Kader stehen und vermutlich nicht unbedingt für gute Stimmung sorgen... Nun auch noch öffentliche Kritik an einzelnen Spielern!
Das ist schlicht unprofessionell, Herr Kabaca, auch er bringt wie der Trainer nicht die für den Profibereich benötigten Fähigkeiten mit!
Das Irre ist ja, dass ich die Kaderzusammenstellung sogar ziemlich gut finde - um so manchen Zugang wurden wir beneidet. Den Abgang von Engels habe ich nicht befürwortet, aber im "Austausch" kam ja Esswein, ein ziemlich guter Deal letztendlich. Als einziges "Versäumnis" könnte man anführen, dass Contento niemanden hat, der ihn dem Platz streitig machen könnte. Aber hey, das war bei Paqarada auch seit Ewigkeiten so.
Viel unverständlicher finde ich, warum wir die PS nicht auf auf den Platz bringen. Und wenn das passiert, warum wir das nicht über die volle Spieldistanz durchhalten. Die zweite Hälfte gegen Braunschweig gestern war halt mal wirklich grottenschlecht. Hier braucht es viel, viel Analysearbeit - und dann natürlich auch die Fähigkeit und den Willen, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
Neben UK gibt es ja auch noch Kleppo und Kulo. Wenn man für vorne noch Expertise braucht, kann man ja auch mal Frankie fragen. Da MUSS doch was bei rum kommen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."