Naja, wenn man dem mittlerweile getunten Bild Artikel glauben schenken darf, ist die Sache dann doch nicht so durch wie zuerst vermeldet, angeblich hat sich H96 auch noch gar nicht gemeldet und bzgl der Zahlungsbereitschaft ist auch nichts bekannt, irgendwie unseriös sowas schon als quasi vollzogen zu vermelden und dann so halb zurück zu rudern... Aber passend zu diesem Karnevalsverein mit dem Kinds Kopf als Mäzen
Torpedo Türpitz soll angeblich in Rostock ein Thema sein...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei Türpitz bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er einen neuen Verein finden wird. Ebenso sicher bin ich aber, dass vor Ende der verlängerten Transferfrist nicht alle 7 Spieler, von denen man sich trennen will, anderweitig unterkommen. Das wird bis Anfang Oktober ein spannendes Thema bleiben - und mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch darüber hinaus.
Händeringend nach einem Stürmer sucht Union wohl noch, da sie Hofmann vom KSC scheinbar nicht bekommen, wäre auch fatal für die. Sollen sie im Fall der Fälle stur wie bei Zhirov oder wie Kreuzer bleiben..schön, dass sich nicht jede Meldung der Bildungszeitung bestätigt wie bei Zhirov.
Wie es mit den anderen sieben am Hardtwald weitergeht, bin ich auch mal gespannt..
Union Berlin hat anscheinend bereits 2 Offerten für Behrens abgegeben. Schade, bis zum Ende der Transferperiode werden die Berliner wohl dranbleiben und wir müssen wahrscheinlich wieder eine wichtige Säule unserer Mannschaft abgeben und kurzfristig "Ersatz" suchen.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Wenn sie ihn wirklich wollen, dann wird es halt wirklich teuer. Denn so viel schlechter als ein Hofmann ist unser Kevin jetzt auch nicht. Grad mal zwei Jahre älter, selbe Restvertragslaufzeit...Schnäppchen in der Qualität gibt's eh nicht, schon gar nicht bei Mittelstürmern. Wir sind zwar Sandhausen, aber kein Selbstbedienungsladen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Eisern streckt wohl auch die Fühler nach Kutucu aus, auf Schalke wurde er ja vom dortigen Supertrainer als zu schwach befunden. Es geht aber wohl um eine Leihe! Hoffen wir, dass KB zu teuer ist und sich die Köpenicker für eine günstigere Leihoption entscheidet.....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ein Wechsel darf und kann passieren...Aber diese sch... Wechselei wenn die Runde schon begonnen hat,, geht mir total auf den Zeiger, als würde die Zeit davor nicht reichen, jede Saison der gleiche Dummfug. Der eine will dann nicht mehr so richtig, der andere darf nicht mehr so richtig, was ein SCHWACHSINN!
Absolut richtig, dieser Dreck gehört dringend abgeschafft. Bis zum Rundenbeginn MUSS das durch sein.
Absolute Zustimmung, ist das bis Oktober eigentlich rum mit der Transferperiode? Eine Posse war das beim letzten Spiel der Karlsruher. Hofmann so: "Ich will nicht mit euch spielen, ich will mit den Berlinern spielen". Und was sagt uns das...ist doch mehr zu einem Angestelltenverhältnis als früher geworden..natürlich lässt es sich nicht verallgemeinern