Spieler die eine Ablöse generiert haben sind bei uns fast so selten wie Meisterschaften bei Schalke. Also, im Ernst, für Dieckmann, Rossipal, Hansch und und und hätten wie niemals eine Ablöse bekommen, von daher versteh ich das ganze Gerede hier nicht. Wir bekommen Ablöse für Biada, Zhirov, Behrens, das wars dann. Genauso wie wir in der Vergangenheit für Höler, Förster, Hübner, Knaller Ablösen bekommen haben.
Also lasst uns doch auf die neue Saison freuen und hoffen wir finden noch einen geeigneten Back Up für links Hinten.
Zitat von superstroke im Beitrag #376Spieler die eine Ablöse generiert haben sind bei uns fast so selten wie Meisterschaften bei Schalke. Also, im Ernst, für Dieckmann, Rossipal, Hansch und und und hätten wie niemals eine Ablöse bekommen, von daher versteh ich das ganze Gerede hier nicht. Wir bekommen Ablöse für Biada, Zhirov, Behrens, das wars dann. Genauso wie wir in der Vergangenheit für Höler, Förster, Hübner, Knaller Ablösen bekommen haben.
Also lasst uns doch auf die neue Saison freuen und hoffen wir finden noch einen geeigneten Back Up für links Hinten.
Naja, ganz so drastisch sehe ich das nicht wenn der Spieler dem neuen Verein ins Konzept passt, wären auch für Türpitz oder Frey (geringe) Ablösen drin... In der ganzen Diskussion um das Ausbooten der 7 Spieler geht's auch nicht vordergründig um Ablösesummen, sondern eher darum, daß der Kader damit sehr viel an Alternativen verliert... Mittlerweile sehe ich das Ganze dann aber doch nicht mehr ganz so kritisch: die Aussortierten scheinen sich ja trotzdem noch rein zu hängen und haben bei den Testspielen bisher alles andere als lustlos gewirkt, insofern scheint zumindest in der Mannschaft ja alles zu stimmen... Das Spiel am Samstag war ganz nett anzusehen, die Defensive war richtig stark, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist!
Ich glaube nicht, dass überhaupt ein Euro für die 7 fällig sein wird. Wir wollen sie ja loswerden, da ist es schwer mit Verhandlungen. Hauptsache man muss das Gehalt nicht mehr zahlen.
Zitat von superstroke im Beitrag #376Spieler die eine Ablöse generiert haben sind bei uns fast so selten wie Meisterschaften bei Schalke. Also, im Ernst, für Dieckmann, Rossipal, Hansch und und und hätten wie niemals eine Ablöse bekommen, von daher versteh ich das ganze Gerede hier nicht. Wir bekommen Ablöse für Biada, Zhirov, Behrens, das wars dann. Genauso wie wir in der Vergangenheit für Höler, Förster, Hübner, Knaller Ablösen bekommen haben.
HEHEHE! Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958 - zwar lange her aber doch eine stattliche Anzahl. Deutscher Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011, UEFA-Cup-Sieger 1997!
Aber zurück zum SV!!!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von Moe13 im Beitrag #378Ich glaube nicht, dass überhaupt ein Euro für die 7 fällig sein wird. Wir wollen sie ja loswerden, da ist es schwer mit Verhandlungen. Hauptsache man muss das Gehalt nicht mehr zahlen.
Ich denke auch, dass es aus wirtschaftlichen Zwängen genau darum geht - Kostenreduktion!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir aus wirtschaftlichen Gründen noch ein paar Spieler von der Gehaltsliste bekommen müssen...
Keita-Ruel hat bei Fürth nicht verlängert, da der Verein durch die Corona-Krise gezwungen war, ihm weniger Gehalt zu bieten (https://www.fussballdaten.de/news/2-bund...sse-2020-07-23/). Wir konnten uns dieses Gehalt trotz Corona-Krise und noch bestehender Schulden für den Stadionausbau anscheinend leisten....
Dafür müssen eben noch, wie bereits erwähnt, andere von der Payroll! Hoffe, dass das nicht nach hinten losgeht... Dieckmann, Paurevic, Hansch und Rossipal würde ich ebenfalls abgeben, bei Halimi, Frey und Türpitz bin ich mir nicht ganz so sicher...
Einen Sechser sowie einen Linksverteidiger könnten wir definitiv noch gebrauchen, falls Frey Und Rossipal uns verlassen sollten, sonst könnte der Kader zu dünn sein! Meine, bei Frey in einer Saison mit Licht und Schatten doch einige gute Ansätze erkannt zu haben.
Die bisherigen Neuzugänge sowie die Leistung im Testspiel gegen Mainz machen mir positive Hoffnung!
Paulis Veermann geht zurück nach Heerenveen, jetzt brauchen sie dringend einen Mittelstürmer. Ich hoffe, die baggern jetzt nicht an Behrens herum.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn dem so sein sollte,dann muss der Verein aber endlich mal eier haben und auf eine gescheite Ablöse pochen...und die fängt bei mir ungefähr bei 5 Millionen an...und nicht wieder verschenken wie einen Förster...
Sandhausen (dpa/lsw) - Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat einen neuen Trikotsponsor. In den kommenden zwei Jahren wird die Fitness-Marke «GYMPER by Layenberger» die Brust der Spieler zieren. Geschäftsführer Volker Piegsa wollte am Dienstag keine konkreten Zahlen zu dem Engagement nennen. Er betonte aber, dass es das bislang größte eines Trikotpartners beim SVS sei.
Trotz des neuen finanziellen Spielraums will der Verein auf dem Transfermarkt in diesem Sommer nicht noch einmal aktiv werden, wie der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca bestätigte: «Mein Telefon klingelt zwar ständig, weil Berater mir Spieler anbieten, aber wir möchten niemanden mehr holen.»
Auf der anderen Seite würde Kabaca gerne noch sieben Spieler abgeben. Das gestaltet sich bislang jedoch schwierig. «Ich habe keine Bedenken, dass wir unseren Kader noch verkleinern können», sagte Kabaca: «Das dauert aber wahrscheinlich bis die erste DFB-Pokalrunde gespielt ist. Aktuell herrscht Stillstand auf dem Markt.»
Also kein Stürmer mehr. Und kein Backup auf LV (vermutlich rechnet man damit, Rossipal und Dieckmann nicht beide loszuwerden). Ich hoffe immer noch auf einen Engels im Sturm.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Oh ha...das ist in meinen augen an Fahrlässigkeit nicht zu überbieten...Traurig dass das Top Grundgerüst so geschwächt wird...da heißt es jetzt nur noch beten dass Contento seine Form findet und sie wirklich nie nie niemals nie verletzt...sonst werden unsere Gegner uns über links vorführen und Diekmeier wird auf rechts arbeitslos in der Rückwärtsbewegung... Und im Sturm war das mit Ruel ja erledigt und ich befürchte es wird auch nie einen Engels im Sturm geben,warum auch immer...aber 24 Tore bei de Hollänner reicht wohl nicht für Sandhausen...
Empfinde die Personalplanung, besonders in Bezug auf die Linksverteidigerposition, auch als etwas blauäugig, ehrlich gesagt!
Wir müssen nun wirklich hoffen, dass Contento, der in 3 (!) Jahren kaum ein Pflichspiel absolviert hat, einschlägt! Dahinter sieht es nunmal extrem dünn aus, Dieckmann besitzt nicht annähernd die benötigte Qualität und Rossipal ist eine Wundertüte...
Bzgl. weiterer Positionen kommt es eben sehr darauf an, wer uns noch verlassen wird...
Etwas wehmütig schaue ich nach Heidenheim rüber, Pick und Kühlwetter von Lautern wären auch für uns sehr gute Verstärkungen gewesen...
Wenn die getroffenen Entscheidungen (sehr dünner Kader für die neue Saison auf einigen Positionen, öffentliches ins Schaufenster stellen von 7 Spielern...) nicht aus finanziellen Zwängen erfolgten, kann ich sie ehrlich gesagt kaum nachvollziehen! In diesem Falle wirkt das Ganze sehr dilletantisch von unserer sportlichen Leitung!
Falls die Entscheidungen allerdings aus finanziellen Zwängen erfolgten und dem Überleben unseres SVS in der zweiten Liga dienen, kann ich sie natürlich nachvollziehen und in diesem Falle müsste man sie eben akzeptieren!