Problem ist...was hier auch schon angeklungen ist...er plant tatsächlich schon... irgendwo hatte ich das gelesen,dass er laut seiner Aussage einen schweren Job hat und momentan zweigleisig planen muss...ich glaube in dem RNZ Artikel
Zitat von Rohrhöfer im Beitrag #109Wenn sich das in dieser Konstellation so bestätigt, war das meine letzte Saison. Hab keine Lust mehr auf dieses " Dreamteam".
Ganz genau. Und denkt Ihr, viele Spieler denken nicht genauso? Die merken auch, dass der Verein schlecht geführt ist: Ein sportlicher Leiter, der dieser Aufgabe nicht gewachsen ist, ein Präsident, der sich anmaßt, den Posten des Sportdirektors mal soeben mitzumachen, Scouting Fehlanzeige, jede Saison werden 15 Spieler geholt und wieder aussortiert, teilweise öffentlich an den Pranger oder zumindest ins Schaufenster gestellt, etc. etc. Kann mir schon vorstellen, dass einige darauf keinen Bock mehr haben. Viele sind mit einer anderen Erwartungshaltung gekommen. Machmeier pumpt seit 3 Jahren richtig Geld in den Kader und ruft einen einstelligen Tabellenplatz aus, lockt damit gestandene Spieler wie Keita-Ruel, Trybull, Soukou oder David Kinsombi an den Hardtwald und dann geht's nur gegen den Abstieg, weil die Kaderplanung nicht passt und zu viele andere Faktoren nicht stimmen.
Dass er für die kommende Saison zweigleisig planen muss, macht es für den Sportchef nicht einfacher. "Ich klopfe an, ich hinterlege Interesse – aber zuschlagen kann ich erst, wenn die Ligazugehörigkeit feststeht", sagt Kabaca. Gemeinsam mit Gerhard Kleppinger, der neben seiner Rolle als Co-Trainer in Doppelfunktion auch das Scouting verantwortet, wartet auf den 46-Jährigen im Fall des Abstiegs viel Arbeit. (Auszug aus dem RNZ-Bericht)
Ich hab es gefunden... Es wird weiter gewurschtelt bis zum endgültigen Untergang...
@SVS_2010 : Die Befürchtung habe ich mittlerweile leider auch, dass einige der Spieler dies ebenfalls erkennen und ihnen der SVS als Verein inzwischen am Allerwertesten vorbeigeht!
Das Trio Machmeier, Piegsa und Kabaca sind die Totengräber des SVS! Dies wurde von Seiten der Fans bereits vor 1 1/2 Jahren in aller Deutlichkeit angesprochen, passiert ist daraufhin allerdings rein gar nichts! Machmeier kann man noch zugute halten, dass wir ohne ihn niemals so weit gekommen wären, allerdings ist es nun an der Zeit aufzuwachen und die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen!
Lustig auch, dass es jetzt auf einmal heißt, man bräuchte die Fans unbedingt und unter diesem Motto eine kostenlose Busfahrt nach Hannover angeboten wird
Sorry, aber dieses Angebot nehme ich nichtmal kostenlos wahr!
PS: Bei so vielen klugen Beiträgen und Analysen hier im Forum, welche großteils in dieselbe Richtung gehen, kann man nur hoffen, dass die Verantwortlichen hier mitlesen und sich ein paar Gedanken darüber machen…
Hatten wir ja auch schon so einige Male, dass man den Zusammenhalt mit den Fans immer dann mit Nachdruck beschwor, wenn es eng wurde...und danach war das schnöde und lästige Fußvolk wieder vergessen. Nö, auch ich winke dankend ab. Da nich für. Und nach Hannover schon mal gar nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn man sich die Tabelle anschaut, gibt es tatsächlich noch realistische Chancen, den Relegationsplatz zu erreichen. Hansas Abstieg ist mit der Verpflichtung von AS sowieso besiegelt. Und Regensburg ist auch nicht besser als wir und spielt noch gegen uns.
Wenn man ehrlich zu sich ist müsste man festhalten, 2 Punkte aus 5 Spielen, das ist zu wenig. Da hilft wohl leider nur der dritte Trainerwechsel, falls er überhaupt hilft. Jedoch darf TO seinen besten Buddy diesmal gleich mitnehmen
Ich würde Oral jetzt mitnehmen in Liga 3...er kann von allen am wenigsten dafür...und für die 3. Liga gibt es definitiv schlechtere Trainer als ihn... Nur halt nicht in Verbindung mit Kabaca...wenn JM ihn mit aller Gewalt in Sandhausen halten möchte soll er ihn halt als Zeugwart anstellen...auf jeden Fall weit weg von irgendwelchen Gestaltungsmöglichkeiten am Kader... Oder er macht ne Ausbildung zum Kellner in Oral's Café und fängt dann im VIP-Bereich an...
Obwohl AIJ (All-in-Jürgen) nur ne 8 und 2 in der Hand hat und im Flop nichts liegt was ihm weiter helfen kann, geht er mit all seinem Stack (verbliebenen Chips) "all in" und will "weiter so" spielen bei einer mathematischen Gewinnchance von 0%. Er hofft wohl, dass er nochmal abräumt wie Helge Leonhardt "Brunson".Die hartgesottenen Fans staunen und sind über den Move sogar entsetzt, aber die Martinischlürfenden Edelfans tangiert es in keinster Weise, nein sie hatten wohl den Move erwartet, weil Sie sonst ihn nicht weiter supporten würden. DFB ist kaum beeindruckt von dem Zug und callt es mit 2 Assen und einer Sidebet, wenn AIJ verliert noch 1 Etage mehr runter muss. Mal sehen was der River und Turn bringen. Trotz dass der Ausgang vorhersehbar ist knistert es gewaltig....Pokersprache ich weiss...aber ich konnte nicht anders gerade xD und Martini ist lecker:) bitte nicht zu ernst nehmen. ;)