Zitat von 1916 im Beitrag #119Ich würde Oral jetzt mitnehmen in Liga 3...er kann von allen am wenigsten dafür...und für die 3. Liga gibt es definitiv schlechtere Trainer als ihn... Nur halt nicht in Verbindung mit Kabaca...wenn JM ihn mit aller Gewalt in Sandhausen halten möchte soll er ihn halt als Zeugwart anstellen...auf jeden Fall weit weg von irgendwelchen Gestaltungsmöglichkeiten am Kader... Oder er macht ne Ausbildung zum Kellner in Oral's Café und fängt dann im VIP-Bereich an...
Bester Kommentar zu der ganzen Misere! An Oral liegt die ganze Situation am wenigsten: die Mannschaft war auch gg Hannover gut eingestellt, für Defizite in der Mentalität kann der Trainer nichts, Einstellung und Kampfgeist müssen auch und vor allem von den Spielern kommen. Für mich wäre Oral auch gesetzt und auch bei einem Abstieg, den haben andere zu verantworten. Es krankt an der sportlichen Leitung und da vor allem in höchster Ebene. Vielleicht funktioniert MK mit TO zusammen als Kaderplaner ganz gut, wenn die Vorgaben von oben von Sachverstand geprägt sind.... Aber auch mMn müsste ein Cut her und zwar am besten sofort, um den Kader für kommende Saison zu planen, da das aber MK wohl schon angefangen hat, weiß man, was passiert: Nichts! Anscheinend stehen wir finanziell nicht so schlecht da: da wäre doch alles gegeben, mit einem guten Konzept und jungen Spielern wieder was aufzubauen, ein all-in mit abgehalfterten "Stars" funktioniert in Liga 3 sicher nicht
So in meinen Augen haben wir jetzt Klarheit was die Ligazugehörigkeit nächstes Jahr angeht... Alles was man aber so aus dem Türmchen unseres Sonnenkönigs und des Blätterwaldes hören kann bleibt alles beim alten und es ist alles auf ein weiter so ausgerichtet... Quo Vadis SV Sandhausen...ein einst einmaliger Club im Deutschen Fußball richtet sich selbst... Wird eigentlich die deutsche Amateurmeisterschaft noch ausgespielt???
Um es gleich vorwegzunehmen, ich will hier auf keinen Fall versuchen, die Diskussion zu unterbinden oder die Situation besser darstellen als sie ist. Auch ich habe Zweifel, ob wir diese Zweitligasaison mit dem abermaligen Klassenerhalt abschließen werden. Was gibt mir als bekennender Optimist oder „Strohhalm-Greifer“ dennoch die Kraft, bis zum Ende darauf zu hoffen, dass es irgendwie dann doch noch gut geht?
- Der Verein hat die letzte Patrone im Lauf gezündet und Thomas Oral freigestellt. Warum er auf einmal derjenige ist, der von einigen geschützt wird, erschließt sich mir nicht. Bei seiner Verpflichtung wurde er vom ganz überwiegenden Teil bereits wieder zum Teufel gejagt. Was soll diese Kehrtwende nach 6 sieglosen und zum Teil erbärmlichen Spielen?
Damit auch ich meinen Senf zu TO gebe: Das war ein Fußball, der einer Profimannschaft weder im taktischen, noch im läuferischen oder spielerischen gerecht wird. Und dann die Aufstellung am Sonntag????
- Die Mannschaft hat von den aktiven Fans nach dem Fürth-Spiel verbal ordentlich eine auf den Deckel bekommen! Danke Szene 1916!
- Jürgen Machmeier hat mit seinem Statement gegenüber der Mannschaft die richtigen Worte gefunden.
- Jedem einzelnen Spieler, der jetzt noch nicht begriffen hat, dass es auch um die jeweils individuelle Karriere geht, ist nicht mehr zu helfen!
Die Zeit für eine Generalabrechnung kommt, sollten wir rechnerisch keine Chance mehr auf den Klassenerhalt haben. So lange dies aber der Fall ist, werde ich darauf hoffen! Ich will verdammt nochmal nicht absteigen und werde bis zum bitteren Ende versuchen, daran zu glauben. Lasst uns für den Moment damit aufhören, auf alle zu schießen, die nicht bei drei auf dem Baum sind. Ändern können wir im Moment eh nichts.
Für alle, die sich fragen, welche Drogen ich nehme: Keine! Es sind nur die „aufgegeben-und-abgerechnet-wird-zum-Schluss-Tropfen“!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Warum sollten die Spieler es ausgerechnet erst jetzt begriffen haben um was es geht ? Ich wusste es bereits am ersten Arbeitstag bei meiner jetzigen Firma. Und zum 1. Arbeitstag sind inzwischen 24 Jahre dazugekommen.
@SVSMarkus: du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes , dass es zu einer Generalabrechnung im Falle des Falles kommt. Für JM ist Selbstreflektion ein absolutes Fremdwort . Und den Stümpern auf dem Feld ist die Ansage des Chefs doch völlig Latte , genau wie mir eben diese Mannschaft inzwischen komplett am A.... vorbeigeht.
Zitat von Rohrhöfer im Beitrag #129@SVSMarkus: du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes , dass es zu einer Generalabrechnung im Falle des Falles kommt. Für JM ist Selbstreflektion ein absolutes Fremdwort . Und den Stümpern auf dem Feld ist die Ansage des Chefs doch völlig Latte , genau wie mir eben diese Mannschaft inzwischen komplett am A.... vorbeigeht.
tja, wir wissen es Stand heute nicht - abwarten und Tee trinken..... Mit Generalabrechnung meinte ich aber auch wir gegenüber allen, die dann bei drei nicht auf dem Baum sind
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Keine Ahnung was ich noch denken oder mir wünschen soll, einerseits will ich auch dass wir nicht absteigen, andererseits wenn es dann so weitergehen sollte wie bisher dann wäre ein Abstieg sinnvoller. Hätte nie gedacht dass ich mal so denken würde. Jeder der mich kennt weiß, was mir der Sportverein bedeutet, nur was im Moment abläuft, einfach nur zum schämen. Jetzt liegt es wieder nur am Trainer, Hallo, wer hat denn diesen Mann geholt. Und jetzt der Oberhammer, vor knapp 2 Jahren stellt man fest, nein der Kleppo ist als Cheftrainer nicht 2. Ligareif und jetzt soll er uns vor dem Abstieg retten. Sorry, aber für mich lächerlich. Ich könnte heulen, was ist nur aus unserem Sportverein geworden. Markus, du schreibst die letzte Patrone, man kann dies auch anders deuten.
Die Tabelle lügt nicht. Wir haben nicht nur die wenigsten Punkte sondern sind mit Abstand das schwächste Team in der Liga Stichwort "Formkurve". Selbst gegen angeschlagene und geschwächte Gegner (Nürnberg, Hannover, ...) reißen wir nichts. Fürth war keine Übermannschaft und es ging einfach gar nichts. Alle anderen Teams im Abstiegskampf treten anders auf, selbst Rostock. Einige Spieler wirken komplett lustlos und mit dem Kopf woanders. Was bitte soll mir da als Fan noch Hoffnung auf dern Turn-a-round machen, zumal mit Heidenheim und Hamburg am Ende zwei Teams warten, die jeden Punkt brauchen. Es ist vielleicht zu früh auf alles draufzuhauen - mag sein. Aber das Gesülze von Hoffnung und Rechnerisch alles möglich kann und mag ich nicht mehr hören.
Zitat von SVSMarkus im Beitrag #126Was für eine beschissene Situation!
Um es gleich vorwegzunehmen, ich will hier auf keinen Fall versuchen, die Diskussion zu unterbinden oder die Situation besser darstellen als sie ist. Auch ich habe Zweifel, ob wir diese Zweitligasaison mit dem abermaligen Klassenerhalt abschließen werden. Was gibt mir als bekennender Optimist oder „Strohhalm-Greifer“ dennoch die Kraft, bis zum Ende darauf zu hoffen, dass es irgendwie dann doch noch gut geht?
- Der Verein hat die letzte Patrone im Lauf gezündet und Thomas Oral freigestellt. Warum er auf einmal derjenige ist, der von einigen geschützt wird, erschließt sich mir nicht. Bei seiner Verpflichtung wurde er vom ganz überwiegenden Teil bereits wieder zum Teufel gejagt. Was soll diese Kehrtwende nach 6 sieglosen und zum Teil erbärmlichen Spielen?
Damit auch ich meinen Senf zu TO gebe: Das war ein Fußball, der einer Profimannschaft weder im taktischen, noch im läuferischen oder spielerischen gerecht wird. Und dann die Aufstellung am Sonntag????
- Die Mannschaft hat von den aktiven Fans nach dem Fürth-Spiel verbal ordentlich eine auf den Deckel bekommen! Danke Szene 1916!
- Jürgen Machmeier hat mit seinem Statement gegenüber der Mannschaft die richtigen Worte gefunden.
- Jedem einzelnen Spieler, der jetzt noch nicht begriffen hat, dass es auch um die jeweils individuelle Karriere geht, ist nicht mehr zu helfen!
Die Zeit für eine Generalabrechnung kommt, sollten wir rechnerisch keine Chance mehr auf den Klassenerhalt haben. So lange dies aber der Fall ist, werde ich darauf hoffen! Ich will verdammt nochmal nicht absteigen und werde bis zum bitteren Ende versuchen, daran zu glauben. Lasst uns für den Moment damit aufhören, auf alle zu schießen, die nicht bei drei auf dem Baum sind. Ändern können wir im Moment eh nichts.
Für alle, die sich fragen, welche Drogen ich nehme: Keine! Es sind nur die „aufgegeben-und-abgerechnet-wird-zum-Schluss-Tropfen“!
@Markus, der Karren sitzt zu tief im Dreck. Was den Trainer T.O. angeht, war bei vielen die Euporie groß. Selbst habe ich Ihm viel Glück
gewünscht, aber im gleichen Satz geschrieben traue ihm das nicht zu. Man muss auch Fußball lesen und verstehen können, und da
sind unsere Verantworlichen nicht in der Lage dazu. Beispiele habe ich genug erwähnt vor langer Zeit wo es hängt, aber geändert hat sich nichts.
Dann eben in der Konstellation dem Saisonende entgegenwackeln, wir müssten kräftig punkten und die anderen auch noch mitspielen..Kleppo ist wohl eher die Exekutive, aber man stelle sich vor, Corrochano, der damit selbst nicht gerechnet hat, nutzt seine Chance sowas von. Beim Waldhof war er mal für Förderung der Talente zuständig.
Viel Talente seh ich im Moment aber leider nicht im Kader... Bis auf die 4-5 jungen haben wir nur abgelegte Profis die keiner mehr haben wollte und sich von uns nochmal ihren Ruhestand vergolden lassen, weil unsere überaus kompetente sportliche Leitung sie mit Geld zu schütten...