Abramowitsch tut ihm unrecht... Ich glaube ihm das der Verein eine Herzensangelegenheit für ihn ist, der Verein wurde ihm quasi in die Wiege gelegt...er hat leider nur viele falsche Entscheidungen getroffen und leider hat er einen schlechten Charakterzug nämlich das er keine weitere starken Menschen mit eigener Meinung neben sich duldet...ich hoffe das alles was jetzt schief gelaufen ist, ein Umdenken bei ihm auslöst und er sich in seinen Bereich begibt und das sportliche an Profis übergibt... Und die Dankbarkeit kommt mir hier etwas zu kurz...ohne ihn wären wir die letzten Jahre niemals da gewesen wo wir waren...wenn mir einer vor 15 oder 20 Jahren gesagt hätte das der SV Mal in die 2. Liga aufsteigt hätte ich ihn persönlich nach Wiesloch einweisen lassen...
Zitat von 1916 im Beitrag #167Abramowitsch tut ihm unrecht... Ich glaube ihm das der Verein eine Herzensangelegenheit für ihn ist, der Verein wurde ihm quasi in die Wiege gelegt...er hat leider nur viele falsche Entscheidungen getroffen und leider hat er einen schlechten Charakterzug nämlich das er keine weitere starken Menschen mit eigener Meinung neben sich duldet...ich hoffe das alles was jetzt schief gelaufen ist, ein Umdenken bei ihm auslöst und er sich in seinen Bereich begibt und das sportliche an Profis übergibt... Und die Dankbarkeit kommt mir hier etwas zu kurz...ohne ihn wären wir die letzten Jahre niemals da gewesen wo wir waren...wenn mir einer vor 15 oder 20 Jahren gesagt hätte das der SV Mal in die 2. Liga aufsteigt hätte ich ihn persönlich nach Wiesloch einweisen lassen...
@1916, Ihn als Sandhäuser Abramowitsch zu betiteln ist ja nicht ungewöhnlich, wenn jemand so viel Macht über den Verein hat.
Kann mich schwach erinnern, dass er mal den Gedanken hatte, meine 2014 oder 2015 sich zurückzuziehen. Wäre mit sicherheit besser gewesen.
Seine Verdienste in allen Ehren, aber irgendwann ist die Zeit vorbei.
"Was mir fehlt ist einfach der normale Spielaufbau aus dem MF heraus" "Wir können es uns nicht erlauben tief in der eigenen Hälfte auf das Gegentor zu warten und nach vorne jeden Ball nach 2 Kontakten wieder zu verlieren." "Wollen wir jetzt wirklich überhaupt keinen Fußball mehr spielen, was war denn heute der Plan!?" "Wirklich, dieser Zerstörer-Fußball ist doch jetzt schon gescheitert" "Dazu dann die viel zu späten Wechsel."
Braunschweig ist weg, aber auch die anderen sind zu weit weg - Platz 15 ist somit absolut unrealistisch. Platz 16 wird schwer genug. Siege gegen Regensburg und Rostock sind Pflicht, aber das wird nicht reichen.
Naja, Bielefeld und Nürnberg wären bei einer Serie auch noch erreichbar, da müsste aber vieles für uns laufen... Realistisch betrachtet geht's noch um die Relegation, was aber natürlich auch ein Erfolg wäre... Zu verlieren haben wir nix mehr
Ich denke auch dass Nürnberg und Bielefeld noch in Reichweite kommen könnten, sofern wir unsere Hausaufgaben machen...und da gehe ich von mindestens 4 Siegen eher 5... Grundsätzlich sind Heidenheim und Hamburg mal wieder äußerst undankbar an den letzten Spieltagen und in Verbindung mit dem Abstiegskampf...deswegen hoffe ich dass die soweit durch sind und die Plätze auch schon fest vergeben sind...ich denke aber nur ersteres wird eintreffen...
Die schwächste Mannschaft oberhalb Regensburg dürfte Nürnberg sein. Wenn ich daran denke, wie unverdient die gegen uns die 3 Punkte bekommen haben, könnte ich in den Tisch beißen. Aber so werden wir es wohl kaum noch schaffen die zu überholen.
Eigentlich ist Hannover noch schwächer, aber die haben genug Punkte und gegen uns auch...ach lassen wir das! Vielleicht reicht übrigens auch Platz 17 für den Klassenerhalt. In Hannover rumort es mit ihrem senilen Hörgerätkönig hinsichtlich 50+1 Regel, bei den im Raum stehenden Verstößen wäre ein Lizenzentzug durchaus drin, aber auch da: die DFL wird nicht...ach lassen wir das!
Dazu ein mittelmäßig passender Song: https://youtu.be/8GhAcmbpRdA 96 samt sympathischer Anhängerschaft würde ich es irgendwie gönnen. Ob ich dieses höchstwahrscheinlich unwahrscheinliche Szenario unserer Mannschaft können würde, möchte ich noch nicht abschließend beurteilen :).