Tatsache, dass wir von im Schnitt viel jüngeren Fürthern geschlagen wurden. Corrochano wird halt einfach aus der einmaligen Chance und einem durchwachsenen Kader das Beste machen wollen und wird bei Kleppo sicher auf Gehör stoßen.
Dass die Mannschaft Fußball spielen kann hat sie in dieser Saison einige wenige Male gezeigt. Die 2 ganz grausamen Spiele gegen Karlsruhe und Fürth waren hingegen ein reines "Gegen den Trainer spielen". Irgendwie verständlich, denn beide Trainer waren zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Latein absolut am Ende. Der Kader hat grundsätzlich und theoretisch die Qualität, um noch den Relegationsplatz zu erreichen. Zumal einer unserer Besten - Papela - jetzt auch wieder fit ist. Man darf vorsichtig optimistisch sein. Der Kader ist sehr schwierig und schwer trainierbar. Es war für Tomas Oral ein Himmelfahrtskommando (dafür - ganz ehrlich - danke) und nun für Kleppo. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön, dass er erneut in einer Himmelfahrtsmission den Kopf hinhält, obwohl er schon mehrere Male aufs Abstellgleis geschoben wurde. Was für ein Charakter!!!
Papela einer der jüngsten und der gute geht voran...El Zein lange verschmäht und jetzt einer der wenigen Lichtblicke...dafür kann man Oral schon mal danken... Und die die eigentlich voran gehen müssten verstecken sich Spieltag für Spieltag...
Die Fans haben das Recht, mit uns in Kontakt zu kommen, weil wir als Spieler und Trainer in ihrem Verein erst Mal Gast sind...sagt Torsten Lieberknecht Das sollten sich in unserem Verein alle Mal zu Herzen nehmen...
Zitat von 1916 im Beitrag #140Die Fans haben das Recht, mit uns in Kontakt zu kommen, weil wir als Spieler und Trainer in ihrem Verein erst Mal Gast sind...sagt Torsten Lieberknecht Das sollten sich in unserem Verein alle Mal zu Herzen nehmen...
Sehr richtig, diese Worte!
Aber auch TL wurde, als er mal lose bei uns im Gespräch war bzw. es Spekulationen gab, von einigen von uns auf den Kartoffelacker geschickt...... Nur weil er mit Leidenschaft seine Vereine lebt und halt mal was gesagt hat, was uns nicht schmeckt.....so läuft halt dieses Geschäft, lieber einer, der direkt und ehrlich ist als ein weichgespülter Schönredner....
Ich war schon immer Fan von ihn, ein toller Sportsmann und super Trainer!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Markus stimme dir zu 100% zu, für mich wäre er neben Schuster die beste Wahl gewesen bevor man den Alois zurück geholt hat. Nur, die passen nicht zu unserem Präsidenten, da ging es jeden Tag hoch her am Hardtwald.
In den Himmel heben braucht man TL nicht... Der ist für mich was Fairplay angeht in der Kategorie Tim Walter und auch Tomas Oral seit seinen Sprüchen nach dem schäbigen Tor seiner Braunschweiger gegen uns vor ein paar Jahren (Tor nachdem bei einer nötigen Unterbrechung einfach weiter gespielt wurde... Das ist für mich die unfairste Aktion in 10 Jahren SVS in Liga 2). TL ist ein sehr guter Trainer, aber für mich auch ein ziemlich bauernschauer Prolet
Zitat von tha1983 im Beitrag #143 Der ist für mich was Fairplay angeht in der Kategorie Tim Walter und auch Tomas Oral seit seinen Sprüchen nach dem schäbigen Tor seiner Braunschweiger gegen uns vor ein paar Jahren (Tor nachdem bei einer nötigen Unterbrechung einfach weiter gespielt wurde... Das ist für mich die unfairste Aktion in 10 Jahren SVS in Liga 2).
....das ist genau das, was ich meine. Wäre die Aktion andersrum gelaufen, also TL unser Trainer und er hätte es in einer Aktion für uns so gesagt, hätten ihn 95 % von uns gefeiert...... er lebt seinen Job, seine Mannschaft und das mit Leidenschaft.... ich kann mit solchen Sprüchen gut umgehen, da ich sie versuche entsprechend einzuordnen.....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Halleluja...🙏 Allein der letzte Satz in der Meldung stört mich... Mal gespannt ob wir Kreuzer bekommen können... Kreuzer und Antwerpen wäre schon ein Brett für uns...