Mega Spiel. Das war richtig gut. Schuster mega, erobert den Ball und rennt durch zum 1:0, 2:0 David Otto riesen Vorarbeit wie der da den Ball behauptet und stolze zum 3:0 mega abgezockt.
Geiles Spiel mit tollem Endergebnis. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass über die Außen zu viele Bälle in unseren Strafraum gelangt sind. Da hätte es durchaus mal klingeln können in unserem Tor.
Defensiv hat ehlich ab und zu Probleme, nach vorne ist der aber klasse. Wundert mich dass sich den kein Zweitligist geschnappt hat.
Schwer beeindruckt hat mich David Otto. Das ist kein 3.Liga-Spieler. Ein solcher Spieler hat uns im letzen Jahr brutal gefehlt.
Glaube wir haben ein paar Spieler in den Reihen die 2. Liga-Format haben. Das sah heut teilweise echt stark aus. So stark Rehnen auf der Linie ist, den Strafraum hat er noch nicht so im Griff. Aber das wird sicher von Spiel zu Spiel kommen. Selten so einen SVS gesehen, das macht wieder richtig Spass.
Was für ein Spiel, mega geil, bitte net wieder so ein Stress wie nach dem letzten spiel. Lasst uns einfach nur feiern. Nicht zu vergessen, vielen Dank an die Szene, auch der Fanmarsch war super.
Sensationell!!! So viel herausgespielte Torchancen hatten wir gefühlt letzte Saison die ganze Rückrunde nicht! Es macht total Spaß, den Jungs zuzusehen (abgesehen von den ca. 20 Minuten Dauerdruck der Löwen). Wenn da der Anschlusstreffer fällt, wird’s eng 😬. Ist er aber nicht! Weiter, immer weiter, ihr macht mir Spaß, Jungs!!!
Zitat von F4b14n98 im Beitrag #16Mega Spiel. Das war richtig gut. Schuster mega, erobert den Ball und rennt durch zum 1:0, 2:0 David Otto riesen Vorarbeit wie der da den Ball behauptet und stolze zum 3:0 mega abgezockt.
Fast bei allem komplette Zustimmung, aber Stolze fand ich beim 3-0 nicht abgezockt sondern fast zu dämlich. Kann da schon zig mal auf den freien Otto legen, aber verhält sich egoistisch und vergibt noch fast das 3-0.
Ansonsten eine starke Vorstellung unserer Jungs, ich denke spätestens heute sind wir wirklich in Liga 3 angekommen!
Sehr wichtiger Sieg jetzt ist es wirklich ein gelungener Saisonauftakt!
Da ich Mühling am Mittwoch kritisiert hatte für die ersten Spieltage wollte ich es jetzt nicht verpassen seine Leistung herauszustellen. Ich finde, dass er heute ein sehr starkes Spiel gemacht hat und das gezeigt hat, was ihn in Kiel so sehr ausgezeichnet hat. Macijewski hat mir auf der 6 gut gefallen. Ben Balla ist meines Erachtens der defensiv stärkere der beiden, der wirklich rigoros abräumt und vor der Abwehr viele Bälle und Zweikämpfe gewinnt aber in Aue nicht seinen besten Tag hatte. Macijewski gefällt mir nach vorne besser und hat seine Stärken vor allem im Spiel nach vorne.
Bei den nächsten beiden Ligaspielen mit Halle (A) und Münster (H) dürften gerne mindestens 4 Punkte herausspringen. Dann wäre der Ligastart nicht nur gelungen, sondern ausgezeichnet.
Sau starker Fußball und nach dem 2:0 als Mannschaft gekämpft um zu gewinnen! Applaus für diesen Teamgeist! Mit dieser MANNSCHAFT wäre man nicht abgestiegen.
Nein mit dieser Mannschaft wären wir sicher nicht abgestiegen, und das Niveau der 3. Liga ist überraschend gut, auch die Löwen haben teilweise echt stark gespielt. Solche Spiele hat man ganz selten in Liga 2 gesehen- ich denke wir sind voll mit dabei