Jetzt wird hier ewig debattiert und in einem halben Jahr hat sich das Thema eh erledigt... Dann spielen wir nämlich wieder vor 500 Zuschauern gegen Meppen,Zwickau und Halle...
Heute so, morgen so, und übermorgen dann wieder anders. Egal, die DFL ist schuld. Immer.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von 1916 im Beitrag #138Jetzt wird hier ewig debattiert und in einem halben Jahr hat sich das Thema eh erledigt... Dann spielen wir nämlich wieder vor 500 Zuschauern gegen Meppen,Zwickau und Halle...
Ja, alles einstampfen und im Walter-Reinhard-Stadion die Stehränge um 2 Stufen erhöhen. Sollte ausreichen.
https://www.rnz.de/nachrichten/region_ar...rid,806638.html Ab morgen weiß man dann über die Pläne bescheid... Und die Waldschutzuschi wegen der der ganze Hickhack stattfindet hält es nicht für nötig sich das ganze anzuschauen...nächste Woche liest man dann wieder,dass die böse Gemeinde,der böse Gemeinderat und der noch schlimmere Verein sie nicht unterrichtet hat...
Dass von der BI niemand hingehen wird, das ist allerdings höchst höchst peinlich. Aber ach, wer weiß schon, wie lang die Halbwertszeit der Pläne ist...und wenn wir wirklich runtergehen sollten, dann werden wir ganz andere Probleme haben. Ich sehe das alles mittlerweile seeeeeeeeehr gelassen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Klasse...JM hat keine Minute das Mikro, und schon wird der erste angepöbelt. Sorry, da vergeht einem sofort die Lust.
Zitat von Don Jorge im Beitrag #146Klasse...JM hat keine Minute das Mikro, und schon wird der erste angepöbelt. Sorry, da vergeht einem sofort die Lust...
Dachte ich mir auch. Wie der Lehrer der Ruhe in die Klasse bringen will, aber keine Autorität hat und deshalb mit Bloßstellung droht.
Ich gebe dir Recht, Don, die Zurechtweisung am Anfang war nicht unbedingt nötig und kam etwas überheblich rüber…
Nichtsdestotrotz fand ich die Präsentation unseres Präsidenten sehr gut! Viele Aspekte waren mir nicht bewusst, beispielsweise die nötigen Stadionumbauten und der Fakt, dass die DFL uns inzwischen mehr oder weniger die Pistole auf die Brust gesetzt hat, die Lizenzierungsanforderungen zeitnah zu erfüllen und auch einen konkreten Plan hierfür vorzulegen bis April diesen Jahres. Die „neue“ Variante, welche Jürgen Machmeier heute vorgestellt hat, gefällt mir gut, darüber hinaus erscheint sie plausibel und umsetzbar, wie ich finde!
Bin gespannt, wie die Gemeinderäte letztendlich entscheiden! Ich hoffe, dass die Gemeinde die Finanzierung mitträgt, schließlich profitiert sie bei der neu eingebrachten Variante ebenfalls!
Hier kann man die heutige Präsentation übrigens nochmal anschauen, ab Minute 20:10 geht’s los: https://youtu.be/WQih_Jl0sbk