Zitat von F4b14n98 im Beitrag #30Göttlicher und knipping heute auch mega gut. Göttlicher ist einfach so eine Wand, der kommt auch immer besser in Form!
Ja und er ist auch echt stark in der Spieleröffnung. Habe da heute keinen einzigen fehlpass gesehen und da waren auch 40-50m Flügelwechsel dabei. Wirklich sehr Stark. 2x Klärt er als letzter Mann Wahnsinn was der Junge die Letzten Spiele abliefert.
Zitat von Quaksalber im Beitrag #31S O U V E R Ä H H N!
Souverän fand ich das überhaupt nicht. Wir hätten heute auch 5:0 gewinnen können, gegen eine sehr sehr schwache Mannschaft. Nach einer starken Anfangsphase, in der wir mindestens ein Tor machen müssen (Burcu ignoriert 2 mitgelaufene, völlig freistehende Spieler und versemmelt eine 100%-Chance), war das von der 15. bis 85. Minute eine sehr zähe Geschichte, mit viel Unvermögen im Spielaufbau und Ausspielen der Konter- und Offensivaktionen. 2 sehr schöne Tore von Ben Balla - der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz - und Evina haben es dann rausgerissen. El-Zein setzt seine Formschwankungen leider fort und war heute in vielen Aktionen glücklos und unpräzise. Der ganz schwache Elfmeter war da nur folgerichtig.
Ach ja, einen Gegner gab's ja auch noch. Habe selten so eine limitierte und unfair spielende Mannschaft gesehen. Die haben von den ersten Minuten an völlig ungeniert gehalten und gezogen und umgerempelt und der Schiri fand's meistens okay. Danke dafür, Du Pfeife.
Die Gäste das erwartete Pack. Haben von der ersten Minute an Gegenstände in den A4 und beim Eckball auf die Spieler geworfen. Nun ja, ich denke das war das vorerst letzte Spiel der Barrackler am Hardtwald. Denke, dass den SVS und SVW nächste Saison mindestens eine Liga trennen.
Ich fand es auch sehr souverän heute. Die Haare in der Suppe kann man suchen, muss man aber nicht bei diesem überlegenen Heimsieg. Fast die ganze Spielzeit die deutlich spielstärkere Mannschaft mit vielen guten Spielzügen. Was wir in der Offensive aktuell spielen ist schon sehr sehr stark und über Ben Balla braucht man fast nichts mehr sagen. Dirigiert das Spiel, hat eine super Übersicht. Tolles Spiel von ihm.
Ich fand das auch sehr souverän. Hinten Standen wir sehr gut. Im Mittelfeld haben wir die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen und vorne drin mit Ausnahme von Bucu und El Zein echt gut Kombiniert. Ach ja, Burcu und El Zein das ist schon so eine Sache. El Zein spielt wie schon nach dem Tor gegen Dresden vollkommen egoistisch. sieht außer Burcu keinen seiner Mitspieler und wenn kommt der Ball nicht an. Bei Burcu das gleiche in Grün. An Kellers stelle würde ich mit beiden mal ein ernstes Wörtchen sprechen. Es kann nicht sein, dass ich alleine auf den Torwart zulaufe, zwei Spieler laufen mit und ich spiele nicht ab. Genauso El Zein, der mehrere male dem im Vollsprint hinterlaufenden Waik oder Stolze den Ball nicht spielt, dann drei Harken schlägt und dann zu Burcu passt der wieder zu El Zain der dann aus 20 m abschließt. Das ist vollkommen unprofessionell. Die beiden kosten uns zwei Tore. Den wichtigen Führungstreffer in der Anfangsphase und der verschossene Elfer hätte sich auch bitter rächen können. Ich denke einer von den beiden (ich wäre für El Zein) sollte mal ne Pause bekommen damit Sie drüber nachdenken können ob sie auch weiterhin nur gegenseitig Pushen, oder ob Sie sich in den dienst der Mannschaft stellen. Der beste Mann war heute eindeutig Ben Balla. Der beste Mannschaftsteil war die Innenverteidigung. Und die Beste Saisonleistung geht eindeutig an die Szene, mit einer herausragenden wirklich ausgefallenen und sehr gelungenen Choreo.
Burcu und El Zein sind junge kerle, die brauchen noch ein bisschen, bis die keine flausen mehr im Kopf haben. Aber das wird schon werden, dass trau ich keller absolut zu.
Zitat von F4b14n98 im Beitrag #39Burcu und El Zein sind junge kerle, die brauchen noch ein bisschen, bis die keine flausen mehr im Kopf haben. Aber das wird schon werden, dass trau ich keller absolut zu.
Ja, ich auch. Ich kenne nur diese Spielertypen aus meiner eigenen aktiven Zeit und die gingen mir als Mitspieler ordentlich auf den Zeiger. Wie gesagt, die Flausen müssen schleunigst raus aus dem Kopf. Zwei Tore verschenken kann man sich nicht oft leisten. Mich stört auch nicht, dass diese Fehler gemacht werden. Mich stört viel mehr, dass sich die Fehler wiederholen und solange die beiden, wenn Sie gemeinsam spielen den Rest des Teams ignorieren würde ich Sie auch nicht mehr gemeinsam spielen lassen.
Wie kommt eigentlich das Haus und Hof Blatt des SV Waldhof Mannheim, die RNZ, dazu, zu schreiben dass der Waldhof sich auf Augenhöhe bewegt hätte? Die hatten zwei halbchancen und ich muss was von einer ausgeglichenen Partie lesen? What the fuck.
Zitat von F4b14n98 im Beitrag #43Wie kommt eigentlich das Haus und Hof Blatt des SV Waldhof Mannheim, die RNZ, dazu, zu schreiben dass der Waldhof sich auf Augenhöhe bewegt hätte? Die hatten zwei halbchancen und ich muss was von einer ausgeglichenen Partie lesen? What the fuck.
Snoop dogg, der Autor des Artikels, trinkt seinen Kombucha aus der SV Waldhof Schnabeltasse und weint zur Zeit gerade bittere Tränen in sein blau schwarzes Kopfkissen. Irgendwie auch verständlich: dem geht der a... auf Grundeis: Lieblingsclub steigt möglicherweise ab, Job wackelt dadurch (weniger Aufträge, weil in Liga 4, 5 oder 6 reichen Kurzberichte), gibt schönere Perspektiven... Hoffentlich bekommt Ehe-Frau/-mann, Freundin oder Freund nicht mit, daß das Schoßhündchen des hauses den uncooleren kurpfälzer Profiverein supportet, sonst wackelt die Beziehung auch noch. Wäre schade.
Zitat von F4b14n98 im Beitrag #43Wie kommt eigentlich das Haus und Hof Blatt des SV Waldhof Mannheim, die RNZ, dazu, zu schreiben dass der Waldhof sich auf Augenhöhe bewegt hätte? Die hatten zwei halbchancen und ich muss was von einer ausgeglichenen Partie lesen? What the fuck.
Die Antwort steckt in deiner Frage ("Haus- und Hof-Blatt"). Lies den Schund einfach nicht. Wir alle (und selbst die romantischsten Mannheimer Träumer) wissen, dass die Waldhöfer nie auf Augenhöhe waren. Unsere Jungs auf dem Platz hatten so ziemlich jederzeit alles im Griff. Ich hatte heute jedenfalls richtig viel Spaß im Stadion!
Einziger Wermutstropfen für mich war die Choreo der Szene1916. Die habe ich im A4 leider nur von hinten erlebt, natürlich mit dem SVS-Logo in der Hand. Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt schon eine Ahnung, wie geil das rüber kommen könnte. Als ich dann nach dem Spiel Bilder/Videos der Choreo (von vorne) gesehen habe, muss ich sagen, das war der Hammer. Respekt an die Mädels und Jungs der Szene1916. Das war ganz großes Kino!