Wenn es wirklich am Berater gelegen hat soll sich Burcu von ihm trennen und zu einem seriösen Halsabschneider gehen und nicht bei so einem bleiben…dann könnte man ihm das ganze noch abnehmen und ihm eine zweite Chance geben…aber unter dieser Konstellation nicht…an JM Stelle würde ich dem windigen Typen Hausverbot erteilen und fertig… Mit einer Trennung könnte Burcu ein Zeichen setzen und der Typ würde es auch merken…immerhin ist Burcu sein wertvollster Spieler…einflussreich ist der Kadett nämlich nicht…El Zein und Burcu gehen beide ins letzte Vertragsjahr…die müssen sich zusammenreißen weil so wie es sich momentan darstellt können sie nächstes Jahr mit Glück in die Oberliga wechseln aber für höheres haben sie sich noch nicht empfohlen…Burcu noch am ehesten…
Nach Kicker Bewertung war Burcu mit einer Durchschnittsbewertung von 3,2 bei 28 Einsätzen unser bester Spieler. Nur Laux mit einer Partie und JoeJoe mit 4 Einsetzen waren besser bewertet.
Naja trümmerhaufen find ich jetzt ein bisschen hart. War bestimmt keine topleistung aber wir sind 8. Geworden mit 7 Punkten Rückstand auf den dritten Platz. Kann mich an genug knappe Spiele erinnern, die auch für uns hätten laufen können. Also super war die letzte Saison nicht aber ein trümmerhaufen war unsere Mannschaft sicher nicjt.
Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #302Nach Kicker Bewertung war Burcu mit einer Durchschnittsbewertung von 3,2 bei 28 Einsätzen unser bester Spieler. Nur Laux mit einer Partie und JoeJoe mit 4 Einsetzen waren besser bewertet.
Beim Kicker wäre es langsam mal Zeit, das i gegen ein a auszutauschen. Für mehr taugt das Blättchen nicht mehr.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
Das stimmt zwar, aber Burcu hat Sportlich schon eher zu den positiven Überraschungen gehört. Da sind die Bewertungen schon gerechtfertigt. Wie sich jemand neben dem Platz verhält bewerten die halt nicht.
Burcu bringt jetzt nur noch Unruhe rein. Ich würde ihn auf der Tribühne versauer lassen. Schade um die knapp 60000 die er uns im Jahr zu kosten scheint.
Die Seite scheint aber nicht wirklich zu passen…Richard Meier wird sicherlich nicht für 30k im Jahr nach Sandhausen wechseln…das sind bissl mehr als Mindestlohn…
Kann schon sein, dass zumindest die Tendenz stimmt. 30k sind für einen Jungen der seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat nicht ungewöhnlich. Wenn die Gehalts Tendenz stimmt, sollte man aber auch über Stolze, Evina und vor allem Königsmann mal Gedanken machen. Gehalt vs Leistung sind da schon fragwürdig. Liegt bei den Letztgenannten aber wahrscheinlich an den noch gültigen 2. Liga Verträgen
Mit Verlaub, die Gehälter kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen: Rehnen wird sicher mehr verdienen als angegeben und Königsmann sicher weniger... Zumal auch bei anderen Vereinen völlig veraltete Kader angegeben sind. Vielleicht sind die Angaben auch nicht aktuell und bei den Großverdienern sind alte Verträge angegeben bzw bei den jungen eben Regionalliga Gehälter
Und kein Verein gibt einem Spieler einen Vertrag wo kein reduziertes Gehalt bei Abstieg drin steht… Das wäre wirklich fahrlässig…also hat hier keiner einen 2. Liga Vertrag
Ruhig auf dem Trsnsfermarkt und hier beim SV. Geld leer? Oder suchen wir das ultimative EM-Schnäppchen? Auf die Bestätigung, das DD Co wird warten wir auch noch. Nächste Woche geht die Vorbereitung los.....