Eigentlich hat man aktuell alle Abgänge soweit egalisiert. Ein Torwart soll noch hochgezogen werden. Ich denke es hängt aktuell von weiteren Abgängen ab, bzw. jetzt wo die Vereine wieder ins Training gehen, wird sich zeigen wo noch Wechselpotenzial drin steckt. Vermutlich geht's jetzt auch um Spieler die noch unter Vertrag stehen.
Ich fände ja Hawkins von unseren Freunden aus barackler City ganz interessant, um mal wieder Namen ins Spiel zu bringen... Ansonsten ist wirklich verdammt ruhig, anscheinend alle auf Malle
Finde ich verschmerzbar... Gewogen und für zu leicht empfunden, bei dem Talent muß mehr rumkommen als 3 gute Spiele und viel Leerlauf pro Saison. Er hat auch die Mentalität missen lassen, als es ernst wurde, als er mit seinen eigentlich vorhandenen Fähigkeiten hätte voran gehen können. Aber ja, Burcu kann gern auch in die Süper League
Sehe es genauso wie tha1983, über gute Ansätze ging es bei ihm leider nie hinaus, auf Lichtblicke folgten teilweise grauenhafte Auftritte…
Schätze auch, dass sich das bei ihm nicht mehr nachhaltig verbessern wird, er bringt meiner Ansicht nach nicht die richtige Einstellung und Mentalität mit, welche für den Profifußball notwendig ist.
Wir könnten allerdings für das offensive Mittelfeld sowie die Außenbahnen definitiv noch Personal gebrauchen, nach El Zeins sowie wahrscheinlich auch Burcu’s Abgang erst recht!
Ich denke diese Auflösung bedeutet aber das demnächst noch ein Neuzugang präsentiert wird…denke nicht das sie einen Vertrag für teuer Geld auflösen ohne ein vermeintliches Upgrade in der Hinterhand zu haben
Bei El-Zein drängte sich bei mir schon während der Saison der Eindruck auf, dass er bewusst underperformed hat, um seinen Abgang vorzubereiten. Er hat definitiv eine außerordentlich gute Veranlagung, aber was er in einigen Spielen gezeigt hat - insbesondere Lustlosigkeit - ist indiskutabel. Wie dem auch sei - El-Zein und Burcu ab in die SüperLig. Und nie mehr Kontakt zu deren mehr als unseriösen Berater!!!
Zitat von 1916 im Beitrag #318Vertrag von El Zein aufgelöst…
Nicht weiter tragisch. Wenigen guten Einsätzen stehen zahlreiche schlechte und sogar einige sauschlechte gegenüber. Platz machen für jemanden, der seine Chance besser zu nutzen weiß.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Auf mich wirkte El Zein in der vergangenen Saison nicht wie jemand der mit voller Überzeugung sein unbestritten vorhandenes Potential für den SVS abrufen wollte. Von daher, lieber den Platz für jemanden der seine Chance ergreifen will freimachen. Nur das Auswärtsspiel gegen RWE hatte er meines Erachtens mit voller Überzeugung bestritten (da gibt es auch Vergangenheit), danach oft völlig abgetaucht, dass ist am Ende zu wenig für sein Potential.
Noch mehr eigener Nachwuchs. Hoffe er kriegt auch seine faire Chance. Livan hat ja öfters gespielt, aber Egel und Lokaj ja eher nicht so. Ist auf jeden Fall erfreulich!
Arg traurig über den El Zein Abgang bin ich jetzt auch nicht.
Noch ein Wort zum Berater von Zein und Burcu. Der war im Übrigen seinerzeit der Berater von Hakan Calhanoglu und hatte die Transfers HSV-> Bayer04 und weiter nach Italien -sagen wir- „durchgedrückt“. Einen gewissen Gökhan Töre, der vllt dem ein oder anderen auch noch ein Begriff ist, war auch ein „Kunde“.
Der Berater ist unter aller S...... bei dem lief nicht ein Wechsel harmonisch und im Interesse beider Seiten. Würde mit dem auch nie mehr zusammenarbeiten. Schade um das Talent von El Zein, aber mit der Einstellung kommt man halt im Profifußball nicht weit. Da muss man Talent haben und alles geben. Nur Talent reicht eben nicht. Tränen erzeugt diese Trennung in Sandhausen sicher nicht.
Zu Beginn der letzten Saison hätte es mir noch wehgetan... aber durch die Verpflichtungen u. A. von Greil durchaus verschmerzbar. Die Bank im MF ist immernoch sehr tief. Da mach ich mir keine Sorgen. Joe Joe hat in 4 Spielen gefühlt mehr Mentalität, Einsatz und Spielwitz gezeigt als El-Zein in 3 Jahren.
Er hatte gute Spiele und auch wichtige Tore - aber viel zu oft daruaf folgend min. 3 Schlechte bis unterirdische Spiele. Tiefpunkt war sicher die Ein- und Auswechslung in einem Spiel incl. 2 Katastrophaler Pässe.