@SupportausA3 Der Punkt ist der, dass wir davon ausgehen mit einem 4-3-3 zu spielen. Wer sagt das? Mit dem aktuellen Spielermaterial würde sich ein 5-2-1-2 anbieten. Die Außenspieler könnten dann beim Einwechseln genutzt werden um ggf. die Taktik zu ändern. Dann benötigst du aber keine Doppelt besetzte Außenbahn. Schienenspieler links haben wir definitiv mit Ehlich und Weik - Rechts mit Zander defninitiv auch.
@SVS Päldzer Ja, da hast du Recht, aktuell deutet die Kaderplanung auf eine 5er Kette ohne offensive Außenspieler hin. Das ist in Ordnung, muss dann aber auch funktionieren. Anderenfalls hätten wir ein Problem, sollte SR gefeuert und der neue Trainer mit einer 4er Kette und offensiven Flügeln spielen wollen. Aber darüber müssen wir uns im besten Fall keine Gedanken machen, sollte man dem Trainer mal über eine Saison hinaus vertrauen, auch wenn nicht alles perfekt läuft.
Dann suchen wir aber keinen offensiven Außenbahnspieler sondern ein Backup für Zander. Damit (5-2-1-2) wären Burcu, Stolze, Iwe, Macijiewski eigentlich überflüssig im Kader.
Also ich finde den Halimi Transfer gut. Besar ist für die dritte Liga schon im oberen Mittelfeld an zu siedeln und wahnsinnig viele kreative Mittelfeldspieler haben wir mMn nicht.
Wenn ich den Namen Burcu in Verbindung mit krank höre kann ich nur noch müde lächeln… Boah bin ich sauer auf das undankbare Stück… So Darmstadt dann macht mal den Geldbeutel auf und wenn nicht kann er sich ja bis Vertragsende krank melden…danach interessiert sich kein Mensch mehr für den…
Zitat von Moe13 im Beitrag #354Ich hoffe, dass Darmstadt keinen Bock auf Spieler hat, die ihren Verein zu erpressen versuchen.
Oh doch, genau das hoff ich, am besten die Ablösesumme sofort überweisen und ein fettes Handgeld obendrein, Hauptsache weg. Auf, Lieberknecht, du warst mir schon immer (hüstel) sympathisch mit deiner bauernschlauen Art: so billig wird das türkische Jahrhunderttalent sicher nicht mehr zu bekommen sein und in anderthalb Jahren winken Fantastilliarden von einem Mäzen Club aus der zweiten türkischen Liga, also wenn Darmstadt bei diesem Spieler nicht zuschlägt, weiß ich auch nicht. Nicht nur, daß er auf dem Platz mindestens 2 Klassen besser war als seine unfähigen Mannschaftskollegen, nein, auch abseits is gudda Junge, bescheiden, demütig, bodenständig, zudem noch mit einem völlig uneigennützig agierenden Berater, der nur das Wohl des Spielers und das Beste für den Verein will. Also Darmstadt muß völlig verrückt sein, wenn die nicht mindestens 1,5 Mio Ablöse für dieses Gesamtpaket zahlen...
Zu Halimi: kein schlechter Transfer, er kennt den Club und steht noch im Saft, für die 3. Liga ein guter Mann, damals in Liga 2 hat er mir nur teilweise gut gefallen, lag aber wohl wirklich am System. Apropos: da hab ich etwas die Befürchtung, daß kein wirklicher Plan besteht: die Transfers wirken für mich etwas willkürlich, zumindest konnte ich mir noch keinen Reim drauf machen, was man wirklich spielen will... Fakt ist: die außen sind bisher unterbesetzt
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #347Weiß jemand ob Burcu gehst im Training war?
Laut RNZ "krank"...
Schau an. Der arme, arme Burcu. Da wünsche ich ihm und seinem Berater doch ganz viel "gute Besserung".
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich meine mal gelesen zu haben das es bei Fußballern auch Verträge geben soll wo sich der Verein verpflichtet das volle Gehalt weiterzubezahlen weil ja so ein armer Kicker nicht von 60% von seinem Hungerlohn leben kann… Ist aber ohne Gewähr…und sollte es bei ihm nicht so sein müsste er eigentlich schon ewig von der Krankenkasse bezahlt werden weil er ja seit geraumer Zeit es nicht mehr für nötig hält seinen vertraglichen Pflichten nachzukommen
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Burcu mit seinem ersten Profivertrag sämtliche Klauseln ausgenutzt hat, da wäre man auf Seiten SVS schon selten dämlich, konnte ja keiner wissen, daß er einschlägt