Zitat von 1916 im Beitrag #374Wenn das stimmt was einer im Darmstädter TM Forum schreibt ist Murat Burcu sein Vater und der steht in Verbindung zur AWO Hessen da gibt es bei Google viel zu lesen
Von dem hab ich auch gelesen... Aber ist das wirklich der Vater oder hat er nur den passenden Namen, wäre ja bei ihm vergleichsweise kultivierte und feinnervige Vergehen für das grobschlächtige, was da um den Junior abgezogen wird
Was man allerdings auch gut verstehen kann... Aber: ist großes Talent und der Lieberknecht bekommt ihn bestimmt in die Spur, also liebe Lilien: Zaster rüber und Diamant zum schleifen abholen (einen echten gibt's auch noch bei uns, den gibt's obendrauf, wenn der Preis stimmt)
Eine Ablöse für Burcu können wir vergessen. Burcu hat laut RNZ vor dem Arbeitsgericht in allen Punkten recht bekommen und seinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Der SV Sandhausen hat kein Endedatum eingetragen... Laut SVS würde es noch einen zweiten Vertag geben und man will nun in Revision gehen. Bei der Vertragsgestaltung war Kabaca schon weg und Imhof noch nicht da. Bleiben nicht viele übrig, die den Vertrag damals aufgesetzt haben.
Bei der Vorstellung wurden hauptsächlich Klingmann und Kleppinger zitiert aber wer welchen Vertag gemacht hat..... Spekulation. Und wenn es scheiße lief. Draus lernen und nächstes Mal besser machen
Das ist doch nicht denen ihr Ernst…sollte das stimmen…so stümperhaft kann man doch nicht arbeiten und für was hat der Verein seine Anwälte die man bei Vertragsfragen kontaktieren kann wenn es im Verein schon niemanden gibt der Ahnung hat
Wow, klingt selten blöd, aber auch irgendwie passend zu den Arbeiten im sportlichen Bereich nach Schork und vor Imhof. Naja, dann mal Glückwunsch an Burcu. Er hat erreicht, was er wollte. Ein .... *sämtliche Kraftausdrücke, die ich mir ersparen muss* bleibt er. Ich wünsche ihm für den Rest der Karriere nur das schlechteste.
Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar. Es hieß doch lt. Imhof man hat den Vertrag prüfen lassen und er ist nicht angreifbar? Jetzt gibt es einen zweiten Vertrag- lag der dem Gericht noch gar nicht vor ? Was für ein Theater. Wie Tommy schon geschrieben hat, lessons learned, hoffentlich findet das Thema bald ein Ende.
Ach Gott wie blöd... Unglaublich sich von (….Begriff durch Mod entfernt, bitte nicht zu Beleidigungen verleiten lassen! Danke!…) an der Nase durch den Ring ziehen lassen zu müssen. Trotzdem ein (******** s.o.) bleibt er auf immer und ewig...
Zitat von tha1983 im Beitrag #384Ach Gott wie blöd... Unglaublich sich von ……………. an der Nase durch den Ring ziehen lassen zu müssen. Trotzdem ein ********* bleibt er auf immer und ewig...
Diese rassistische Beleidigung, hat hier nichts verloren.
Wenn das zur Anzeige kommt, reden wir von einer Straftat.
Mit dieser Info ist das Vorgehen Burcus völlig legitim. Würde jeder hier im Forum ähnlich machen, wenn ihm ein potentieller Arbeitgeber mehr Geld für gleiche Arbeit geben würde, und der Vertrag unbefristet o.ä. wäre. Da hat man sich auf Seiten des SVS aber sowas von Amateurhaft verhalten, wenn das so stimmen würde.
Zitat von Gav im Beitrag #387Mit dieser Info ist das Vorgehen Burcus völlig legitim. Würde jeder hier im Forum ähnlich machen, wenn ihm ein potentieller Arbeitgeber mehr Geld für gleiche Arbeit geben würde, und der Vertrag unbefristet o.ä. wäre. Da hat man sich auf Seiten des SVS aber sowas von Amateurhaft verhalten, wenn das so stimmen würde.
Man sollte noch abwarten, wenn es tatsächlich einen zweiten Vertrag geben sollte, wo alles geregelt ist, steht Burcu dann trotz dieses Urteils nicht viel besser da... Falls das alles war, war das natürlich eine seltendämliche Aktion des SVS, keine Frage. Aber: Burcus Verhalten war trotzdem unter aller Sau, letzte Saison war er eindeutig noch unter Vertrag und hätte diesen auch erfüllen müssen, stattdessen macht er auf krank und lässt sein Team im Stich.
Davon abgesehen war mein Beitrag oben in der ersten Emotion natürlich Mist und hat so nix in einem Forum verloren.
Wer vergisst denn, im Fußballbereich ein Ende des Vertrages schriftlich zu fixieren?!?!?!?? Kommt mir alles etwas seltsam vor. Abwarten. Der Drops ist noch nicht gelutscht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Es wäre vorstellbar, dass eine vorvertragliche Vereinbarung getroffen wurde um den Spieler zu binden, der eigentliche Vertrag dann im Detail ausgehandelt wurde und auch die Laufzeit beinhaltet. So würde ein Schuh draus werden wenn Burcu sich auf die Vereinbarung beruft und der Vertrag dem Gericht nicht vorliegt. Ist aber alles Spekulation, vielleicht gibt's mL eine Stellungnahme vom Verein - ich glaub aber eher nicht.