Auf Instagram folgt El-Zein dem 1. FC Magdeburg und heute wurde bekannt dass er ab sofort auch in Magdeburg mittrainiert. Ottmar Schork hat übrigens seinen Sohn Tim als Chefscout zum FCM geholt, nachdem er beim Waldhof aufgehört hat. Ob Abu jetzt der erste Transfer unter dem Duo Schork&Schork ist?
Leider ein Plus Artikel in der RNZ und somit nicht lesbar für mich… Aber im ersten Absatz steht zu Burcu, dass er nach Darmstadt will, sein Berater ihm rät zum Auftakt heute zu erscheinen aber der Verein wohl eher nicht damit rechnet das er kommt… Klingt so dass es wohl doch eher an Burcu selbst liegt… Trainingsgruppe 2 gründen und ihn die Runde dort versauen lassen…so viel verdient der nicht…und wenn er nicht zum Dienst erscheint gibts gar keine Kohle mehr und fertig…dann merkt er gleich mal wie schnell so eine vermeintliche Karriere wieder beendet sein kann…oder Darmstadt bezahlt die aufgerufene Ablöse von der ich keinen mm Abrücken würde…
Auf www.Liga3-online.de steht wohl der Inhalt des Artikels. Lokaj, Egel, Richardson sollen verliehen werden. Mit 2 Spielern will man die Verträge auflösen, Imhof hat keine Spieler genannt. Ich kann mir Gvirdanis oder wie er heißt vorstellen und Stolze bzw. Knipping (wenn das Thema mit dem Nerv mittlerweile geheilt werden konnte).
Torwart (dachte aus der eigenen Jugend) und offensiver Außenbahn Spieler soll noch kommen. Dann hätte man mMn den Spieleretat im vgl. zur letzten Saison schon gut reduzieren können.
El-Zein fällt die Treppe nach oben...und wir verleihen Richardson...beides genau mein Humor.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
Richardson hätte man letztes Jahr im Winter nach seiner Verletzung ausleihen können, um ihm Spielzeit zu garantieren und seine Form wieder aufzubauen. Diese Saison muss eigentlich sein nächster Schritt bei uns kommen. Schade, dass ihm das scheinbar nicht zugetraut wird.
Richardson war in den letzten Saisonspielen ein Lichtblick. Er war letzte Saison größtenteils verletzt. Ich hätte ihm zugetraut dieses Jahr eine wichtige Rolle in der Mannschaft zu spielen. Gerade auf seiner Position, der 10 und den Flügeln, sehe ich uns nicht gut und nicht breit genug aufgestellt. Durch den Abgang El-Zeins haben wir mit Greil nur einen echten 10ner. Auf den Flügeln haben wir nur Maciejewski, Iwe, Stolze und Burcu, wobei beide letztgenannten noch gehen könnten. Selbst wenn man hier noch einen holt, wie es Imhof angedeutet hat, wäre das mMn zu wenig. Dafür hat man halt defensiv und im Mittelfeld jede Position dreifach und vierfach besetzt.
Ich befürchte leider auch, dass die Planung wieder darauf hinausläuft, dass Spieler wieder wild durchgewürfelt werden und nicht auf ihren stärksten Positionen spielen dürfen…das Mittelfeld ist bisher äußerst dünn besetzt… Und ich hoffe das wirklich ein Torhüter hochgezogen wird und nicht noch jemand externes geholt wird…als dritter Torhüter sollte da schon jemand sein den wir für die Zukunft aufbauen können…
Ich weiß nicht ganz was ich von dem Transfer halten soll. BH ist eigentlich ein gut veranlagter Spieler, war auch schon in der 2. Liga nicht der schlechteste. Zudem ist er noch im guten Fußballeralter, sodass er uns mit seiner Erfahrung in der 3. Liga schon weiterhelfen könnte, zumal er SR aus gemeinsamer Zeit in Halle kennt. Jedoch füllt sich unser zentrales Mittelfeld immer mehr und die benötigten Positionen bleiben weiter unterbesetzt. Heißt für mich, dass noch 5-6 Spieler den Verein verlassen müssen, um nicht zu überbesetzt zu sein. Neben den bereits genannten Spielern, bei denen eine Leihe angestrebt wird, sehe ich noch Schuster, Stolze, Girdvainis, Knipping & Evina als Wechselkandidaten. Mal sehen, was die restlichen Wochen der Transferperiode noch für unseren Verein bereit halten. Man darf gespannt sein...
Find ich ein vernünftigen Transfer - als Backup Für Greil sicher ein gutes Invest. Zudem Ablösefrei. Klar - Joe Joe hätte die Position auch spielen können... aber die Entscheidung ist wohl seitens Ristic getroffen worden.